Jojic, Milos (FC Riga)

  • 8 - Milos Jojic

    im Verein seit07/2015Spiele/Tore:(34. Spt, 17/18)
    Vertrag bis:06/20191. BL79 / 12
    Position:Mittelfeld2. BL- / -
    18/19- / -
    Geburtstag:19.03.1992, Belgrad
    Nationalität:SerbienEL14 / 2
    Größe / Gewicht:1,77 m / 73 kg
    A5 / 1
    KarriereU2116 / 3
    bis 06/2003FK Jedinstvo Stara PazovaU196 / 1
    07/2003 - 06/2010Partizan Belgrad
    07/2010 - 06/2012Teleoptik Zemun
    07/2012 - 01/2014Partizan Belgrad
    01/2014 - 06/2015Borussia Dortmund
    07/2015 - 06/20191. FC Köln
    Spielerprofile:effzeh, kicker.de
    transfermarkt, FB

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • soll sich laut kicker einen dreikampf mit Koziello und Hauptmann um die 8er Position liefern. Beim fc ist man von seinen Fähigkeiten überzeugt und glaubt das er in der 2 Liga gegen tiefstehende Gegner sehr wichtig sein kann.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Kann ich nur zustimmen.


    In Liga 2 sind die Wege für uns nicht so weit, das dürfte Jojic entgegenkommen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Auf der Position besteht so kein Handlungsbedarf mehr. Man darf gespannt sein.

  • gegen die beiden wird er keine Chance haben!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Abwarten!!!

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Koziello ist für mich ein klarer Startelfspieler! Hauptmann einer, der viele überraschen wird. Jojic hat keine Konstanz, warum soll sich das jetzt ändern?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Weil Jojic der einzige der 3 genannten ist der den letzten Pass spielen kann?


    Besonders Kozi ist ja eher als einer der den vorletzten spielt bekannt. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Neuer Trainer, Neues Spielsystem es gibt so vieles.


    Und in der Rückrunde war er noch einer der Besseren.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • kann beides sein, aber ich glaubs nicht. Lasse mich aber gern überzeugen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Jojic wird ganz wichtig alleine wegen den Standards glaubt es mir

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Halte Jojic nach wie vor für einen Gewinn in unserer Mannschaft.


    Er muss selbst von der Einstellung und Körperlichkeit alles tun,
    und braucht auch einen Trainer, der an ihn glaubt.


    Und nicht nur labert, ihn zum Führungsspieler zu machen,
    und dann doch wieder abzuservieren auf der Bank.

  • er muss einfach liefern, dann bekommt er auch das Vertrauen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Der war gut. :grinning_face_with_big_eyes:


    Osako musste jahrelang auch nicht mehr machen für seinen ewigen Stammplatz.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Geschweige den ML33


    Ich wollte wenigstens positionell nen ähnlichen Spieler nehmen. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • er muss einfach liefern, dann bekommt er auch das Vertrauen!

    das hat er und trotzdem war er wieder auf der bank da lag das Problem.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Da ist was dran. Ruthe hat große Töne gespuckt und ist diesen (wie in einigen anderen Fällen, siehe Klünter vorn, Führich) nicht gerecht geworden.
    Klar, Milos war verletzt. Das waren andere auch und die haben Ihre Chancen trotzdem bekommen.
    Da lief schon echt ne Menge schief.

  • Trotzdem reden wir jetzt nicht vom letzten Jahr oder Halbjahr, sondern von mehreren Jahren, die er bereits Zeit hatte... er muss halt, wie andere verstehen, dass er kein junges Talent mehr ist und einfach mal konstant auf einem ordentlichen bzw guten Niveau spielen! Dann wird er eine Säule sein, da bin ich bei euch.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke