Jojic, Milos (FC Riga)

  • Er ist so ein intelligenter Spieler, technisch stark, guter Schuss ABER er ist so "unfuckingfassbar" langsam...das ist sein riesen Problem! Er eghört auf eine Position im Zentrum, wo die klare Ansage ist: Bälle werden ihm in den Fuß gespielt und keine Reisepässe mit den besten Grüßen hinterher...mein Wunsch wäre ein 3er Mittelfeld mit Höger, Kozielle und Jojic. Die neuen Jungs kann ich nicht beurteilen und bei den 3en glaube ich, dass wir fußballerisch echt was auf die Beine stellen können in Liga 2.

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Jojic hatte schon so viele Chancen, leider nicht genutzt , er gehört für mich zu den Spielern für die es eng wird

  • Viele vergessen das er in unser Platz 5 Saison in der Rückrunde stamm war und starke Leistungen gezeigt hat.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Mich erinnert er immer wieder an Mato Jajalo. Riesiges technisches Potenzial, leider zu langsam, physisch wie auch geistig. Verstehe nicht, wieso manche Jungs immer so zögerlich spielen.
    Kann aber wertvoll werden, als Typ mag ich ihn.

  • Trotzdem reden wir jetzt nicht vom letzten Jahr oder Halbjahr, sondern von mehreren Jahren, die er bereits Zeit hatte... er muss halt, wie andere verstehen, dass er kein junges Talent mehr ist und einfach mal konstant auf einem ordentlichen bzw guten Niveau spielen! Dann wird er eine Säule sein, da bin ich bei euch.


    Wie oft willst du noch anführen was davor war?


    Auch da hat Stöger nicht nach Leistungen aufgestellt, siehe Osakos Stammplatz usw.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • solange, bis es endlich bei dir ankommt frecher

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Postet in den letzten Tagen immer mal wieder was mit #Partizan...wäre er Poldi, würden wir den Poldi ist back Trööt schon eröffnen...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Hab Jojic noch nie so schlank gesehen wie heute auf den Bildern. Hoffe das täuscht nicht und er hat in Sachen Fitness und Gewicht was getan.. Diese Saison könnte seine letzte Chance sein.
    Ich denke vom technischen Spielvermögen und seinen Möglichkeiten, die er auch schon gezeigt hat, könnte er ein wichtiger Spieler werden. Er muss nur Konstanz rein bekommen..

    :red_heart: Nur Liebe für den glorreichen Effzeh :red_heart:

  • Auch letzte Saison hatte Jojic wahrscheinlich mit den gesündesten Lebensstil der Mannschaft.


    Hat sich ja bei irgendeinem Sportlerkollegen viele hilfreiche Tips geholt zum Thema Eränhrung usw.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Du kannst an nem Ford Fiesta auch die Spiegel abschrauben und nen Sportspoiler dranbasteln, ist dann eben trotzdem kein Ferrari.


    Glaube nicht mehr an eine Symbiose Jojic<>FC. Da wir weniger auf schnelles Umschaltspiel/Konter setzen, sondern vermutlich längeres Passspiel, mag das in Liga 2 nicht so auffallen, aber wir wollen uns ja auch für eine mögliche folgende Erstligasaison aufstellen, und da spätestens da kanns eng werden für Milos. Auch wenn er sich gut ernährt.

  • Bin auch sehr gespalten bei ihm. Hat irgendwie ein Phlegma, das er nur selten wirklich los wird. Alles andere als wach (nicht immer, aber...). Würde mich freuen für ihn, wenn er da Ändreungen herbeiführen kann. Vielleicht kitzelt Anfang es ja auch aus ihm raus. Fitness wäre da natürlich die Grundvoraussetzung, aber bei ihm bedarf es sicher auch intensiven psychischen Trainings. Kann der Tünn ihm ja beibringen.

  • Jojic eiert auch schon wieder mit einer Verletzung rum... gerade bei ihm Bedarf es totaler Fitness. Geht mir irgendwie schon wieder alles auf den Sack.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Hat glücklicherweise nur noch ein Jahr Vertrag. Ich denke, er wird kein Spiel mehr für uns machen.

    Toll fundierte Meinung...
    Es gibt schlimmeres als einen Jojic im Kader zu haben. Der lief letzte Saison in jedem Spiel mit Abstand am meisten Kilometer. Nur weil er „dick“ aussieht fehlt es ihm nicht an Fitness. Man sollte nur Spieler eben auch auf der Position einsetzen, die sie beherrschen. Das wissen wir nicht erst seit Zoller oder Córdoba.


    Jojic ist n guter. Besonders in der zweiten Liga können wir froh sein einen Spieler zu haben der spielerisch etwas drauf hat. Besonders nach Osakos und Leos Abgängen wird‘s da nämlich merklich mau.

  • Und Jojic ist auch wenn man es manchmal nicht so sieht topfit mega durchtrainiert. Der hält sich nebenbei immer noch fit und ernährt sich total gesund. Das ist ein ganz vorbildlicher Profi.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Jojic hat das Helmes-Problem :winking_face:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • .

    Und Jojic ist auch wenn man es manchmal nicht so sieht topfit mega durchtrainiert. Der hält sich nebenbei immer noch fit und ernährt sich total gesund. Das ist ein ganz vorbildlicher Profi.

    mag alles sein, für mich zählt aber die Leistung auf dem Platz und da blieb er weit unter den Erwartungen. Für mich ein unterdurchschnittlicher Mitläufer.

    :hennes: Allez Effzeh :koeln:

  • Gerade in Liga II wird es für Jojic nicht reichen. Hier wird für meinen Begriff noch körperbetonter gespielt als in Liga I. Für ihn sowieso Gift. Darum wird die Saison ohne ihm laufen.