Jojic, Milos (FC Riga)

  • Echt, ein Auswärtstrikot mit Lehmann-Flock? Das hat er Dir, als einzigem Käufer doch bestimmt persönlich vorbei gebracht, oder! :winking_face: :face_with_tears_of_joy:

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Er hat Coby sogar ein Ständchen gebracht. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das Shirt wird bald eine Rarität sein.
    Dann geht's in "Bares für Rares" für 80€ in die Eifel zu Waldi. :grinning_face_with_big_eyes:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Echt, ein Auswärtstrikot mit Lehmann-Flock? Das hat er Dir, als einzigem Käufer doch bestimmt persönlich vorbei gebracht, oder!

    Ich hab eine Sammlung mit Flocks von Spielern an die ich mich immer gerne zurück erinnern möchte. Trikots die man aus dem Schrank nimmt und sich sagt "man der hat auch mal beim FC gespielt" oder "an den hab ich diese und jene geile Erinnerung". Sie umfasst:


    Littbarski
    Polster
    Illgner
    Cabanas :woman_facepalming:
    Podolski
    Lottner
    Petit
    Brecko
    McKenna
    Hector
    Maroh
    Risse
    Lehmann
    Bittencourt


    Das sind nicht alles die grandiosesten Spieler aber eben Typen an die ich mich irgendwann gerne erinnere. Brecko und Lehmann sind dabei halt auch einfach langjährige Kapitäne.

  • Beeindruckende Sammlung!


    Cabanas, Lehmann und Brecko stechen da allerdings tatsächlich etwas heraus. Allerdings aus verschiedenen Gründen...

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Das er in die Türkei geht, kann ich nicht verstehen! In dieses Land, mit der aktuellen politischen Situation, würde ich nicht freiwillig gehen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Beeindruckende Sammlung!
    Cabanas, Lehmann und Brecko stechen da allerdings tatsächlich etwas heraus. Allerdings aus verschiedenen Gründen...

    Den :woman_facepalming: hab ich nicht umsonst hinter Cabanas gemacht. Einmal darf man sich irren

  • Ja, obwohl ich zugeben muss, dass ich den als "Typen" auch ganz gut fand. So im Nachhinein wirkt das natürlich, nun ja, schwierig :zany_face:


    Ging mir übrigens bei Christian Timm seinerzeit auch so. In dem sah ich damals auch mal unseren kommenden Nationalspieler. Na ja....

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Echt, ein Auswärtstrikot mit Lehmann-Flock? Das hat er Dir, als einzigem Käufer doch bestimmt persönlich vorbei gebracht, oder! :winking_face: :face_with_tears_of_joy:

    Vielleicht hat er ihm die Vertragsauflösung angeboten, falls er sich eins kauft. :winking_face:

    "I cant afford an actual signature"

  • @grischa: Nordkorea, SOFORT!!!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • warum?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Lern lesen... :woman_facepalming:


    frecher

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • keine Zeit, erkläre es mir... :middle_finger:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke