Jojic, Milos (FC Riga)

  • Coby will für Lehmanns Stammplatz sorgen. :zany_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • passiert eh nicht... also kein Nordkorea...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • #sicheristsicher
    #cobynachkorea
    #lehmanntrikot
    #ichtragemaniche

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Hat gestern gegen Eibar in der zweiten Halbzeit den selben Stiefel gespielt wie bei uns. Wird es auch beim Erdogan-Club schwer haben.

  • er bekommt da viel Geld und es ist die beste Entscheidung für alle Seiten gewesen.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Also wirklich durchsetzen konnte er sich dort wohl auch noch nicht.

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • wen wundert es? :popcorn:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Will weg aus der Diktatur. ....komm zurück Jung.

    Ach nööööö

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Fand ihn immer sehr bemüht, aber für ihn sehe ich keinen Platz im Team. Wenn höchstens als Backup, obwohl ich da mit Schaub und Thielmann da?auch keinen Platz sehe.

    Fear the Reaper !!!

  • brauchen wir hier nicht.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • fand ihn immer sehr vorbildlich und sympathisch und ich glaube nach wie vor das er ein guter Fußballer ist. Er müsste sein Phlegma ablegen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!