Jojic, Milos (FC Riga)

  • Körperliches Spiel ist nun wirklich nicht Jojics Problems, da Liga 2 allgemein langsame rist wird sie ihm eher besser liegen weil sein Tempodefizit nicht so auffällt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Finde ich auch schade. Der Express schreibt auch, dass Anfang mit ihm nicht mit ihm plant und das, obwohl er ihn noch gar nicht im Spiel gesehen hat. Er ist jemand für den letzten Pass.

  • Hmm, insgesamt sehr schade, wie auch damals bei Mato Jajalo. Riesiges technisches Potenzial, der letzte Biss hat jedoch gefehlt. Ein lieber Kerl, der sich immer mit dem FC identifiziert hat wenn man mal ein wenig bei ihm Instagram verfolgt hat. Klasse Typ, wünsche ihm alles erdenkliche Gute!!!!

  • Ob er als Spieler hier noch gebraucht wird, kann ich nicht entscheiden das können andere besser (fehlende
    Fußballfachkompetenz :kissing_face: ).


    Aber was das Menschliche angeht, ist er genau so ein Typ wie Dominic Maroh. :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up:
    Fände ich echt schade wenn er gehen würde :crying_face:

  • Finde ich auch schade. Der Express schreibt auch, dass Anfang mit ihm nicht mit ihm plant und das, obwohl er ihn noch gar nicht im Spiel gesehen hat. Er ist jemand für den letzten Pass.

    Sicherlich zu behäbig (langsam) für Anfangs System. Gerade einen schnellen Antritt bringe ich mit Jojic nicht in Verbidung.


    Darum ist eine Trennung für beide Seiten wohl das Beste.


    Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.
    (Humphrey Bogart)

  • Ein guter Sportsmann, aber wenn es nicht passt und er etwas anderes findet...


    Das mit einem Abgang von Jojic hat der Geissblogger letztens schon geschrieben

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Schade ich hatte ihn noch nicht abgeschrieben zumal er Standards treten und Fußball spielen kann. Leider hat ihm kein Trainer wirklich das Vertrauen geschenkt und das kann ja auch kein Zufall sein.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Mir hat Jemand, der beim Trainingslager war, die Einschätzung gegeben, das er absolut kein Bock mehr hatte. Ist wohl mit 0 Engagement da aufgetreten. Das würde dazu passen.

    "I cant afford an actual signature"

  • wenn Jojic geht, was nachvollziehbar wäre, heisst das für mich, dass sicher noch ein Kreativer kommt.

  • Wenn Milos geht, dann muss auch noch wer kommen.


    Schade, hatte wie viele noch auf den Durchbruch gehofft.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Kann ich absolut nicht nachvollziehen total unverständlich das ist ein Fehler

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • wenn Jojic geht, was nachvollziehbar wäre, heisst das für mich, dass sicher noch ein Kreativer kommt.

    Veh hat doch gesagt das keiner mehr kommen soll. Das betonte er auch, nachdem sich unser Höger verletzt hat. Da wird ein Abgang von Jojic erst rechts nichts daran ändern, dass Veh sich dazu veranlasst sieht einen "kreativen" Spieler zu holen. Ich bin gespannt.

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • Finde ich ok, er hat mich nie wirklich überzeugt, wenn es drauf ankam nahm er sich viel vor und setzte sich vielleicht selber zu sehr unter Druck.
    Unter Ruthe hat mans nochmal versucht, bis er wieder auf der Bank landete...


    Ich glaube Charakterlich ist er super, hat nie gemeckert und sich brav hinten angestellt, spielerisch hat er viel Potential welches er aber zu selten abruft.
    Hoffe der Tapenwechsel hilft ihm für einen Neuanfang...

  • 2 Millionen fände ich lächerlich!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • weil effzeh, die sind immer MEHR wert....

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke