Jojic, Milos (FC Riga)

  • @Salival


    Wie kommt mein Kater in Dein Foto? :slightly_smiling_face:

    wieso dein Kater....unser Kater sieht auch so aus :slightly_smiling_face:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ich finde die Art und Weise hier nicht ok, wie über seinen möglichen Abgang geschrieben wird. Er hat sich stets vorbildlich verhalten, hat sich nie negativ geäußert oder sich sonst etwas zuschulden kommen lassen. Er hat auch bei weitem nicht das Vertrauen oder die Einsatzzeiten bekommen die andere trotz mäßiger Leistungen bekommen haben.

    Bis jetzt habe ich hier noch keinen gehässigen Kommentar gelesen, welcher so eine Gegenrede provoziert hätte. Niemand hier unterstellt Jojic, sich irgendwie "danebenbenommen" zu haben. Nur ist es eben einfach so, dass er sich unter mehreren Trainern (!) nicht hat durchsetzen können, auch und gerade dann nicht, wenn der FC einen spielfreudigen und aktiven Mittelfeldmann dringend benötigte. Zuvor beim BVB gab es im Grunde genommen das gleiche Trauerspiel: Man wusste, der kann eigentlich was, aber er ruft es nur "bei Sonnenschein" ab.


    Wenn jetzt mit Markus Anfang der dritte FC-Trainer hintereinander nicht auf ihn baut, dann gibt es nur zwei Möglichkeiten: Alle drei sind bzw. waren blind, und die Übungsleiter beim BVB gleich mit, oder aber die mangelnde Konstanz, gepaart mit einer großen Portion Schluffigkeit, ließ Jojic zu einer Aushilfskraft schrumpfen.


    Das heißt nicht, dass ich mich über den bevorstehenden Abgang freue, denn so schlecht war er auch wieder nicht, aber ich gebe zu Bedenken, dass Jojic selber eventuell hier keine Lust mehr haben könnte und den Wechsel von sich aus vorantreibt. Welcher im Übrigen ja noch gar nicht feststeht.

  • Viel Glück in der Türkei. Alles gute!!!

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Wünsche ihm alles gute ziemlich dumme Entscheidung der Verantwortlichen missfällt mir absolut.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Dann man viel Spaß beim Erdogan-Club...

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Alles gute, viel Erfolg und viel Glück weiterhin in deiner Laufbahn. Die Genesungswüsche von Samstag zählen immer
    noch. :thumbs_up:

  • in die Türkei :woman_facepalming:


    viel Glück dort.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Schade, aber irgendetwas hat ihn hier blockiert.


    Ich glaube schon das er das Potential hat, aber es sollte hier nicht sein.


    Unvergessen die Bude in Dortmund, war das ne geile Party!


    Mach´s gut!

  • Ein sympathischer Mensch verlässt den FC


    Alles Gute auf deinem weiteren Weg Milos

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Schade Milos hätte dich gerne weiter hier gesehen gerade in Liga 2.


    Alles gute in der Türkei.

  • wieso dein Kater....unser Kater sieht auch so aus :slightly_smiling_face:

    Eure Kater würden jede Katerwahl gegen unseren verlieren. Sorry, aber hübscher geht gar nicht.


    @milos
    Mach et jot, leven Jung. Wünsche Dir alles Gute!

  • ja Rentnerliga ist besser für ihn :face_with_tears_of_joy:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke