Jojic, Milos (FC Riga)

  • Eure Kater würden jede Katerwahl gegen unseren verlieren. Sorry, aber hübscher geht gar nicht.
    @milos
    Mach et jot, leven Jung. Wünsche Dir alles Gute!

    Oggy hat auch einen aussichtslosen Wettbewerb gewonnen (dank der Kakerlaken) :grimacing_face:


    Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.
    (Humphrey Bogart)

  • Haben wir noch ein paar Euro bekommen?


    Ciao Milos! Viel Erfolg und bleib gesund!

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Warum verbreitetes du hier lügen??? AV hat zu keinen Zeitpunkt gesagt das keiner mehr kommt. Man kann ja negativ eingestellt sein und alles scheiße finden, aber so einen Müll zu schreiben geht garnicht!!! :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming:

    Kann nur hoffen es kommt noch eine richtig Stellung!!


    Aber so tun als wäre nix ist natürlich auch nh Maßnahme. Ganz schlechter Stil!!

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Nette Worte seinerseits bei Facebook. Du warst nie der Schnellste, trotzdem hast du dich in meine Herz gespielt. Ganz einfach: ich mochte ihn und er wäre mir x-mal lieber als andere, die nächstes Jahr noch da sind...alles Gute für dich Milos. Verstehen kann ich es nicht aber das geht mir nun schon länger so in den letzten 1-2 Jahren...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Mach es gut, viel Erfolg bei der weiteren Karriereplanung. Gönne ihm, dass der Knoten irgendwann mal platz, aber ich glaube nicht (mehr) daran. Das Umfeld und der Druck auf die Spieler ist ja gerade in der Türkei schnell mal ziemlich heftig. Ob ausgerechnet ein so sensibler Spieler damit klar kommt? Hab da meine Zweifel!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Schade das er geht, ich fand ihn immer gut und er hat nie das Vertrauen bekommen wie andere.


    Aber Basaksehir ist nicht der Erdogan Club, Erdolf ist Fener Fan. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Viel Erfolg und viel Glück in der Türkei.
    Wünsche ihm alles Gute!

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies

  • Nun ist es also die Hammerliga Türkei mit der Granatenmannschaft Basaksehir FK geworden.


    Wundert mich, da er doch bei einigen so ein " Ausnahmekicker " ist.


    Alles Gute für deine Zukunft.


    p.s. Schickt den Clemens gleich hinterher...


  • Ja, er benutzt Basaksehir weil er da irgendwie mit der Vereinsführung verwandt ist, aber er war trotzdem schon immer Fener Fan. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • TschÖ Milos


    viel Glück in der Türkei,
    die Trennung macht einen Kaderplatz frei, den es jetzt zu besetzen gilt,
    obwohl, im Grunde wars ja nur ein Platz auf der Bank, den könnte man durch einen aus der Jugend besetzen

    Wenn alle Menschen nur über die Dinge sprächen, die sie verstehen, wäre es ziemlich still auf der Welt.

  • Schade, mein zweiter Trikot-Flock von letzter Saison ist jetzt auch fott :crying_face:


    Deine Vorlage zur Euro-League-Quali werde ich nie vergessen :smiling_face_with_hearts: :smiling_face_with_hearts: :smiling_face_with_hearts:


    Hab unser zentrales Mittelfeld bislang als das beste angesehen, was in der zweiten Liga geben wird...ob es jetzt auch noch so ist, wird sich zeigen grübel


    Mach's gut, wünsche Dir viel Glück auf deinen weiteren Stationen...sowohl sportlich als auch privat gassi







    ...und ich brauche jetzt ein neues Profilbild :winking_face_with_tongue:

  • Schade, mein zweiter Trikot-Flock von letzter Saison ist jetzt auch fott :crying_face:


    Ich bin schon bei 4. :woman_facepalming:


    Scheiß Abstieg. :face_with_symbols_on_mouth:


    (Aber nicht nur Trikots von letzter Saison)

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Von meinen Flocks ist nur Bittencourt weg und der ist zum Glück auf dem Wendetrikot :grimacing_face:


    Von letzter Saison:
    Auswärts Lehmann noch da check
    Euroleague Risse noch da check
    Jubi Bittencourt bitte wenden check
    :grimacing_face: :grimacing_face: