Jojic, Milos (Basaksehir FK)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Er hat Coby sogar ein Ständchen gebracht. :thumbsup:
      PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.

Skymax (Präsident), Ich (Vize), sharky (Schriftführer), Anfield, grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, Flykai, elkie57, Schwarzwälder GB, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, fckoeln1948, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, KölscheJung, izeh, Badischer Bock, Salival, Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.
    • Das Shirt wird bald eine Rarität sein.
      Dann geht's in "Bares für Rares" für 80€ in die Eifel zu Waldi. :lol:
      PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei

Skymax (Präsident), Oro (Vize), sharky (Schriftführer), Anfield, grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, Flykai, elkie57, Schwarzwälder GB, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, fckoeln1948, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, KölscheJung, izeh, Badischer Bock, Salival, Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.
    • Apu schrieb:

Echt, ein Auswärtstrikot mit Lehmann-Flock? Das hat er Dir, als einzigem Käufer doch bestimmt persönlich vorbei gebracht, oder!
      Ich hab eine Sammlung mit Flocks von Spielern an die ich mich immer gerne zurück erinnern möchte. Trikots die man aus dem Schrank nimmt und sich sagt "man der hat auch mal beim FC gespielt" oder "an den hab ich diese und jene geile Erinnerung". Sie umfasst:

Littbarski
      Polster
      Illgner
      Cabanas :facepalm:
      Podolski
      Lottner
      Petit
      Brecko
      McKenna
      Hector
      Maroh
      Risse
      Lehmann
      Bittencourt

Das sind nicht alles die grandiosesten Spieler aber eben Typen an die ich mich irgendwann gerne erinnere. Brecko und Lehmann sind dabei halt auch einfach langjährige Kapitäne.
    • CobyDick schrieb:

Apu schrieb:

Echt, ein Auswärtstrikot mit Lehmann-Flock? Das hat er Dir, als einzigem Käufer doch bestimmt persönlich vorbei gebracht, oder!
      Ich hab eine Sammlung mit Flocks von Spielern an die ich mich immer gerne zurück erinnern möchte. Trikots die man aus dem Schrank nimmt und sich sagt "man der hat auch mal beim FC gespielt" oder "an den hab ich diese und jene geile Erinnerung". Sie umfasst:
      Littbarski
      Polster
      Illgner
      Cabanas :facepalm:
      Podolski
      Lottner
      Petit
      Brecko
      McKenna
      Hector
      Maroh
      Risse
      Lehmann
      Bittencourt

Das sind nicht alles die grandiosesten Spieler aber eben Typen an die ich mich irgendwann gerne erinnere. Brecko und Lehmann sind dabei halt auch einfach langjährige Kapitäne.
      Beeindruckende Sammlung!

Cabanas, Lehmann und Brecko stechen da allerdings tatsächlich etwas heraus. Allerdings aus verschiedenen Gründen...
    • Das er in die Türkei geht, kann ich nicht verstehen! In dieses Land, mit der aktuellen politischen Situation, würde ich nicht freiwillig gehen!
      Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
      Meine Wunschaufstellung: Horn - Hector, Czichos, Mere, Schmitz - Höger - Handwerker, Koziello, Schaub, Risse - Terodde
    • CobyDick schrieb:

Apu schrieb:

Beeindruckende Sammlung!
      Cabanas, Lehmann und Brecko stechen da allerdings tatsächlich etwas heraus. Allerdings aus verschiedenen Gründen...
      Den :facepalm: hab ich nicht umsonst hinter Cabanas gemacht. Einmal darf man sich irren
      schau an...so verkehrt fand ich Cabanas nicht!!! Bei mir wäre :facepalm: hinter Lehmann und :prost: hinter Brecko ;)
      Horn - Schmitz - Mere - Czichos - Horn - Hector - Risse - Koziello - Schaub - Drexler - Terodde
    • Apu schrieb:

CobyDick schrieb:

Von meinen Flocks...

Auswärts Lehmann...
      Echt, ein Auswärtstrikot mit Lehmann-Flock? Das hat er Dir, als einzigem Käufer doch bestimmt persönlich vorbei gebracht, oder! ;) :green:
      Vielleicht hat er ihm die Vertragsauflösung angeboten, falls er sich eins kauft. ;)
      "Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)
    • @grischa: Nordkorea, SOFORT!!!

Skymax (Präsident), Ich (Vize), sharky (Schriftführer), Anfield, grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, Flykai, elkie57, Schwarzwälder GB, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, fckoeln1948, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, KölscheJung, izeh, Badischer Bock, Salival, Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.
    • Lern lesen... :facepalm:

frecher