Jojic, Milos (Basaksehir FK)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Jojic, Milos (Basaksehir FK)

8 - Milos Jojic
      im Verein seit07/2015Spiele/Tore:(34. Spt, 17/18)
      Vertrag bis:06/20191. BL79 / 12
      Position:Mittelfeld2. BL- / -
      18/19- / -
      Geburtstag:19.03.1992, Belgrad
      Nationalität:SerbienEL14 / 2
      Größe / Gewicht:1,77 m / 73 kg
      A5 / 1
      KarriereU2116 / 3
      bis 06/2003
      FK Jedinstvo Stara PazovaU196 / 1
      07/2003 - 06/2010
      Partizan Belgrad
      07/2010 - 06/2012
      Teleoptik Zemun
      07/2012 - 01/2014
      Partizan Belgrad
      01/2014 - 06/2015
      Borussia Dortmund
      07/2015 - 06/20191. FC Köln
      Spielerprofile:effzeh, kicker.de
      transfermarkt, FB
      Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
      Meine Wunschaufstellung: Horn - Hector, Czichos, Mere, Schmitz - Höger - Drexler, Koziello, Schaub, Risse - Terodde
    • soll sich laut kicker einen dreikampf mit Koziello und Hauptmann um die 8er Position liefern. Beim fc ist man von seinen Fähigkeiten überzeugt und glaubt das er in der 2 Liga gegen tiefstehende Gegner sehr wichtig sein kann.
      Die dummste Idee der WM Geschichte:

4 Innenverteidiger!
    • Kann ich nur zustimmen.

In Liga 2 sind die Wege für uns nicht so weit, das dürfte Jojic entgegenkommen.
      PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.

Skymax (Präsident), Ich (Vize), sharky (Schriftführer), Anfield, grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, Flykai, elkie57, Schwarzwälder GB, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, fckoeln1948, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, KölscheJung, izeh, Badischer Bock, Salival, Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.
    • Koziello ist für mich ein klarer Startelfspieler! Hauptmann einer, der viele überraschen wird. Jojic hat keine Konstanz, warum soll sich das jetzt ändern?
      Meine Wunschaufstellung: Horn - Hector, Czichos, Mere, Schmitz - Höger - Drexler, Koziello, Schaub, Risse - Terodde
    • Weil Jojic der einzige der 3 genannten ist der den letzten Pass spielen kann?

Besonders Kozi ist ja eher als einer der den vorletzten spielt bekannt. ;)

Skymax (Präsident), Ich (Vize), sharky (Schriftführer), Anfield, grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, Flykai, elkie57, Schwarzwälder GB, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, fckoeln1948, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, KölscheJung, izeh, Badischer Bock, Salival, Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Oropher ()

• Der war gut. :lol:

Osako musste jahrelang auch nicht mehr machen für seinen ewigen Stammplatz.

• jan2010 schrieb:

Geschweige den ML33

Ich wollte wenigstens positionell nen ähnlichen Spieler nehmen. ;)

• Da ist was dran. Ruthe hat große Töne gespuckt und ist diesen (wie in einigen anderen Fällen, siehe Klünter vorn, Führich) nicht gerecht geworden.
      Klar, Milos war verletzt. Das waren andere auch und die haben Ihre Chancen trotzdem bekommen.
      Da lief schon echt ne Menge schief.
      Effzeeh - so rot wie Blut, so weiß wie Schnee - zweite Liga tut bald nicht mehr weh!

• Trotzdem reden wir jetzt nicht vom letzten Jahr oder Halbjahr, sondern von mehreren Jahren, die er bereits Zeit hatte... er muss halt, wie andere verstehen, dass er kein junges Talent mehr ist und einfach mal konstant auf einem ordentlichen bzw guten Niveau spielen! Dann wird er eine Säule sein, da bin ich bei euch.
    • Benutzer online 2

2 Besucher