18 / Thomas Kessler

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 18 / Thomas Kessler

18 - Thomas Kessler
      im Verein seit07/2000Spiele/Tore:(34. Spt, 17/18)
      Vertrag bis:06/20191. BL46 / -
      Position:Torwart2. BL13 / -
      18/19- / -
      Geburtstag:20.1.1986, Köln
      Nationalität:Deutschland
      Größe / Gewicht:1,95 m / 92 kg
      Karriere
      bis 06/2000
      Grün Weiss Brauweiler
      07/2000 - 06/2010
      1. FC Köln
      07/2010 - 06/2011
      FC St. Pauli
      07/2011 - 06/2012
      Eintracht Frankfurt
      07/2012 - 06/20191. FC Köln
      Spielerprofile:effzeh, kicker.de
      transfermarkt, FB
      Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
      Meine Wunschaufstellung: Horn - Hector, Czichos, Mere, Schmitz - Höger - Handwerker, Koziello, Schaub, Risse - Terodde
    • Wie sehr ist die vergangene Saison an die Substanz gegangen?

Extrem. Das letzte Jahr war das anstrengendste meiner Karriere, obwohl ich zum ersten Mal keine einzige Minute gespielt habe. Es war eine Ausnahmesituation, die unglaublich schwer zu verdauen war. Es ging bis ins Privatleben hinein. Man war zu Hause anwesend, aber irgendwie auch nicht. Die Gedanken haben sich permanent um diese Situation gedreht. Wenn es nicht nur ein Job ist, sondern dieser Verein einem so sehr ans Herz gewachsen ist, dann kann man es zu Hause nicht abschütteln. Der Urlaub in der Sommerpause hat mir so gutgetan wie noch nie. Ich habe die Zeit mit der Familie genossen und fühle mich jetzt körperlich und geistig in einem super Zustand.

fc.de/fc-info/news/detailseite…ufstieg-wird-viel-arbeit/

#einervonuns :love:
      PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.

Skymax (Präsident), Ich (Vize), sharky (Schriftführer), Anfield, grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, Flykai, elkie57, Schwarzwälder GB, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, fckoeln1948, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, KölscheJung, izeh, Badischer Bock, Salival, Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.