38 / Nikolas Nartey 18-19

  • Es ist auf jeden Fall schön, dass Nartey scheinbar komplett fit ist und jetzt gerade zum Leistungsträger in der zweiten Mannschaft wächst.


    Das kann nur gut für ihn und die zweite Mannschaft sein.


    Er soll in meinen Augen da die Saison zu Ende spielen, den Klassenerhalt schaffen und dann in der Sommerpause, sofern er seine Leistung da so weiter führt auch fest für die erste eingeplant werden.


    Sollten Aufstieg und Klassenerhalt der zweiten frühzeitig klar sein, dürfte er sich auch gerne mal ein Spiel in der 2.Buli beweisen.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Ich bin hier angesprochen worden und habe geantwortet.
    Guck mal deine Posts durch, ob die auch immer so stringent sind. Allerdings rege ich mich darüber nicht auf!, sondern blättere dann flott drüber!
    Viele Grüße
    Bobber

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle:

  • Da die U21 den Nichtabstieg eingetütet hat und gleich drei Spieler von der Ersten gesperrt sind, fände ich es ein gutes Zeichen einen Spieler in den Kader gegen Magdeburg hochzuziehen. Und dieser sollte, meiner meinung nach Nartey sein. Wäre spannend ihn jetzt mal zu sehen!? Vielleicht dieses mal länger als 6 Sekunden :clown_face:

  • Nartey ist im Kader! Ich vermute, dass Pawlak ihn von Beginn an bringt als Belohnung für seine tolle Rückrunde bei der U21.

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • Toll das er im Kader ist, ich denke jedoch nicht das er von Beginn an spielt. Da gibt es immer noch ein Özcan oder Koziello die auch wenig Einsätze bekommen haben und immer noch davor stehen. Kann mir Höger mit Koziello vorstellen auf der doppel 6.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Vielleicht wird er eine HZ eingesetzt

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • na ja, ich würde es begrüßen, wenn er hier seine Spielzeiten bekommen würde!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Das mit der Leihe zur Victoria wabbert schon länger rum (FC fand das gut lt (?), da Nartey in Köln wohnen bleiben kann, man ihn sehr leicht weiter beobachten kann...)


    Dass es jetzt in den Kicker gewandert ist, möglich dass es jetzt bald offiziell wird

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Der Artikel ist schlecht recherchiert.


    Da steht, er spielte 3 Minuten gegen St.Pauli.


    Wenn ich mich recht erinnere, waren das noch nicht mal 3 Sekunden :smiling_face:

  • Bloß nicht, wenn er den Kotzbrocken zum Aufstieg helfen würde müsste ich meine Meinung über ihn revidieren. :clown_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Dafür hätte ich wenig Verständnis. Dritte Liga? Er soll hier bleiben oder in die zweite Liga verliehen werden.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Man soll ihm sagen das wir diese Saison auf ihn bauen und er seine Chance bekommt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.