38 / Nikolas Nartey 18-19

  • 38 - Nikolas Nartey

    im Verein seit01/2017Spiele/Tore:(34. Spt, 18/19)
    Vertrag bis:06/20201. BL1 / -
    Position:Mittelfeld2. BL1 / -
    18/191 / -
    Geburtstag:22.02.2000, Bagsværd
    Nationalität:DänemarkU184 / 1
    Größe / Gewicht:1,85 m / 80 kgU1711 / 6
    U165 / -
    Karriere
    bis 06/2017FC Kopenhagen
    07/2017 - 06/20201. FC Köln
    Spielerprofile:effzeh, kicker.de
    transfermarkt, FB

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ja das wäre wichtig!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Hoffe Anfang setzt mal mehr auf die jüngeren. Wir haben zwei, drei Mann im Kader, die müssen einfach mal Spielzeit bekommen. Von nix kommt nix. Hauptmann, Nartey, Führich..das sind Jungs, aus denen kann was werden. Aber nich wenn sie die meiste Zeit auf der Bank sitzen, bzw. man ihnen nicht mal vertraut und ne Chance gibt.

  • absolut. ich hoffe einfach, dass man nicht wieder Lehmann in der Startelf sieht...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wie wir es aus Erfahrung kennen, wird Lehmann die erste Wahl sein nach der Verletzung von Höger. :zany_face:
    Die machen die gleichen Fehler wie unser Bundesjogi. Schön auf die alten Zossen setzen. :woman_facepalming:

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • Das wird man jetzt erst sehen.
    Mit Höger wäre Nartey nur 3./4. Wahl.
    Durch Högers Ausfall könnte sich eine Tür für ihn öffnen.
    Bin gespannt wie dick Anfangs Eier sind. :face_with_rolling_eyes:

  • Im Express ist grad ein kleiner Artikel über ihn:


    Juwel beim 1. FC Köln - Nikolas Nartey (18) besteht den Härtetest


    Die Überschrift finde ich etwas überzogen. Er soll im Training wohl die eine oder andere gute Aktion gezeigt haben, wartet daneben auch geduldig auf seine Chance. Bin nun mal gespannt, ob er die in der Rückrunde bekommen wird.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • der Junge ist erst 18 Wahnsinn. Man kann nur hoffen das sein Körper jetzt über einen längeren Zeitraum mitspielt und er dann auch seine Chancen bekommt.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • ich hoffe auch, dass er verletzungsfrei bleibt.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Schon krass, gefühlt denkt man, dass er mit der Krankenakte schon einige Jahre bei uns ist und auch schon älter sein sollte, aber er ist wirklich erst 18 bzw bald 19
    Hoffentlich bleibt er mal fit und kann sich in den Kader spielen...

  • ich glaube mehr als 45 Minuten am Stück in einem Testspiel habe ich von Nartey noch nicht gesehen. Man hört immer was vom riesen Talent, aber so Jung er auch ist, eigentlich muss er diese Saison noch ein paar Spiele machen, damit man besser beurteilen kann wo die Reise hingeht. Nartey ist eher ein achter oder ?

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Ich hatte ihn vor seiner Verletzung als festen Bestandteil der Stammelf für diese...oder im Laufe der... Saison gesehen. Ich hoffe er bekommt seine nötige Zeit, bleibt gesund und geht den Weg in Richtung Stammelf.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Er hatte sich ja schon öfter mal positiv in der Vorbereitung gezeigt. In der Tat wäre er mein "Wunschneuzugang". Wobei man natürlich auch nicht vergessen darf, dass er noch recht jung ist und einige Verletzungen hinter sich hat. Trotzdem ich hoffe, dass er sich in der Vorereitung zeigt und seine Chance bekommt sowie nutzt.

  • Könnte sein, dass er durch Koziellos erneute Verletzung in der Rückrunde öfter mal ran darf. Würde ihn auch echt gerne mal unter Wettkampfbedingungen in der zweiten Liga sehen.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)