38 / Nikolas Nartey

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Würde den Jungen gerne mal häufiger sehen. Jeder schwärmt von ihm...und sooo überzeugend war das bislang nicht, was der FC im zentralen Mittelfeld gezeigt hat.
      Daher ruhig mal Mut beweisen und ihm gemeinsam mit drexler im Halbfeld Einsatzzeiten geben.

---------------------Horn--------------------
      Schmitz-----mere-----Czichos------Horn
      -------------------Hector-----------------------------Nartey-----------drexler----------
      -------------------Schaub------------------
      -----------Córdoba------terrodde---------

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MainBock ()

• MainBock schrieb:

-------------------Hector-----------------------------Nartey-----------drexler----------
      Nartey und Drexler gucken sich das Spiel von der Tribüne aus an - oder warum sind die beiden so weit außen platziert? ^^
      :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:
    • MainBock schrieb:

Würde den Jungen gerne mal häufiger sehen. Jeder schwärmt von ihm...und sooo überzeugend war das bislang nicht, was der FC im zentralen Mittelfeld gezeigt hat.
      Daher ruhig mal Mut beweisen und ihm gemeinsam mit drexler im Halbfeld Einsatzzeiten geben.

-------------------Hector---------------------
      --------Nartey-----------drexler----------
      so?
      PRO FC
      CON Personenkult

MainBock: "Nur die mutigen kommen nach oben, das war die letzten Jahre so und das wird auch so bleiben."
    • Freue mich für den Jungen sollte er denn mal fit bleiben. Verletzungsanfälligkeit hat schon vielen Spielern eine gute Karriere verwehrt, hoffen wir nun dass er die Kurve bekommt mit seinen 18 (!!!!) Jahren.
      In den Vorbereitungsspielen war ich immer überrascht wenn er spielte, er war stets technisch unser stärkster MF-Spieler und war immer sehr auffällig. Ich bin gespannt!
    • MainBock schrieb:

Die reiten abwechselnd auf dem Geißbock die Linie auf und ab. Nee, keine Ahnung, soll eine Raute sein. Bekomme das nicht anders hin :facepalm: .

Also ehrlich, ich würde es auch nicht über mich bringen eine Raute zu kreieren. :clown:
      PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.

Skymax (Präsident), Ich (Vize), sharky (Schriftführer), Anfield, grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, Flykai, elkie57, Schwarzwälder GB, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, fckoeln1948, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh, Badischer Bock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.
    • hier mal ein interessanter Bericht der Geissblogger für Nartey

mit Hinweisen zu dem Testspiel am heutigen Abend gegen Groningen und das erste Liga Spiel Ende Januar

geissblog.koeln/2019/01/nartey…youngster-endlich-gesund/

...Un mer jon met dir wenn et sin muß durch et Füer, Halde immer nur zo dir FC Kölle!...
    • twitter.com/fckoeln/status/1095338775796805632

#BesterMann
      #Fehlerlos
      #100%Passquote
      #AlleZweikämpfegewonnen

Skymax (Präsident), Ich (Vize), sharky (Schriftführer), Anfield, grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, Flykai, elkie57, Schwarzwälder GB, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, fckoeln1948, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh, Badischer Bock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.
    • Er hat aber keinen Fehlpass und gespielt UND keinen Zweikampf verloren. :mfinger: