04 / Frederik Sörensen 18-19

  • Dann hätten sie ja mit Wimmer ne interessante IV gehabt. (Spielt der eigentlich?)

    alle 3 Pflichtspiele über die volle Distanz und im Pokal gegen den KSC sogar das erste Tor erzielt. Und so interessant wärs jetzt nicht gewesen, Sörensen und Wimmer haben nie gemeinsam beim FC gespielt.

    • Soll mal rechtsverteidiger spielen besser als alles was wir bisher gesehen haben.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Und Du solltest glaub ich den Alkohol weglassen.

    dürfte für mich kein Problem sein, trinke nämlich gar keinen. Also beim besten willen Sörensen hat u.a schon gegen Formate wie Ribery gut verteidigt da ist Anfang einfach ungerecht ihm gegenüber.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • nein nein nein... Sörensen ist kein RAV.
    Schmitz, Bader ... zur Not Risse .... das ist eigentlich schon ordentlich.
    Ich gehe davon aus, dass im nächsten Spiel Schmitz spielt ... und sich auf der Position festspielt.
    Hat m.M. das größte Potential

  • RV reicht mir auch aus den bei uns spielt keiner RAV.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • dürfte für mich kein Problem sein, trinke nämlich gar keinen. Also beim besten willen Sörensen hat u.a schon gegen Formate wie Ribery gut verteidigt da ist Anfang einfach ungerecht ihm gegenüber.


    Nach deiner Logik können wir auch einfach Brecko zurückholen, nur ist es bei dem halt keine 3 Jahre her das er mal gut gegen Ribery aussah sondern 7 oder so. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Naja komm also Sörensen hat seine klasse bereits in der ersten Liga nachgewiesen auch als RV da war er sogar 3-4 mal in der Kicker Elf. Was hat den ein Bader oder Schmitz da bisher vorzuweisen? Rein gar nichts.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ja wow, er hat also ne handvoll gute Spiele als RV gemacht, gegenüber 20+ die grottenschlecht waren.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das ist Quatsch und der Bader z.B hat bisher nur 3 Liga gespielt. Sörensen kommt viel zu schlecht davon.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Das ist Quatsch

    Nein, Quatsch ist nur, dass Du dich hier dran klammerst dass Sörensen mal irgendwann gute Spiele auf RV gemacht hat und dabei völlig ignorierst, dass er letztes Jahr auf genau dieser Position einen guten Anteil an mehreren Niederlagen hatte, weil alles was die Gegner tun mussten einen flinken Mann gegen ihn stellen mussten um uns locker lässig auszuspielen.
    Wenn Du es wirklich so hart brauchst: Schau dir einfach mal irgendwo die Spiele der letzten Saison an, in denen er auf RV rumgelaufen ist. Das war teilweise erschreckend, was da abgelaufen ist.


    Ganz ehrlich: Ich finde es für ihn mega schade, dass er aktuell so außen vor ist und bin überzeugt auf seiner Position(Die IV ist, nicht RV!), kann er wenn er fit und motiviert ist eine Bereicherung für uns sein. Aber als RV ist er nun ausführlichst nachgewiesen nicht geeignet.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Wenn die Etatsmäßigen IV so weiterspielen, dann eröffnen sich irgendwann eher dort nochmal Startelfchancen.

    Sehe ich auch so, ich hoffe, dass dann auch wirklich sportliche Argumente zählen und die Tür nicht kategorisch geschlossen ist.


    Auf der IV Position stellt er mal abgesehen vom Kopfballspiel Sobiech sowas von in den Schatten, Czichos sehe ich auch schwächer. Leider wird der Trainer niemals seinen Liebling für einen aussortierten Sörensen aus dem Team nehmen. Da Meré sich hoffentlich festspielen wird und Anfang Sobiechs Kopfballqualitäten vermutlich zumindest auf der Bank haben möchte, wird sich aber voraussichtlich effektiv nichts verändern.

  • Nein, Quatsch ist nur, dass Du dich hier dran klammerst dass Sörensen mal irgendwann gute Spiele auf RV gemacht hat und dabei völlig ignorierst, dass er letztes Jahr auf genau dieser Position einen guten Anteil an mehreren Niederlagen hatte, weil alles was die Gegner tun mussten einen flinken Mann gegen ihn stellen mussten um uns locker lässig auszuspielen.Wenn Du es wirklich so hart brauchst: Schau dir einfach mal irgendwo die Spiele der letzten Saison an, in denen er auf RV rumgelaufen ist. Das war teilweise erschreckend, was da abgelaufen ist.


    Ganz ehrlich: Ich finde es für ihn mega schade, dass er aktuell so außen vor ist und bin überzeugt auf seiner Position(Die IV ist, nicht RV!), kann er wenn er fit und motiviert ist eine Bereicherung für uns sein. Aber als RV ist er nun ausführlichst nachgewiesen nicht geeignet.

    komisch wie Sörensen bewertet wird, gerade was die letzte Saison betrifft, da waren alle schlecht, das Sörensen kein RV ist brauchen wir nicht drüber reden, ob er allerdings in Liga zwei auf RV schlechter als die als Bader , Risse und Schmitz ist, kann bis jetzt keiner wissen, Czichos steht für mich jetzt schon auf der Kippe, nach den Leistungen. Ich hoffe Freddy kriegt sein Chance und nutzt sie

  • Naja komm also Sörensen hat seine klasse bereits in der ersten Liga nachgewiesen auch als RV da war er sogar 3-4 mal in der Kicker Elf. Was hat den ein Bader oder Schmitz da bisher vorzuweisen? Rein gar nichts.

    Hey @FCLER21. Das stimmt, dass Sörensen richtig gute Spiele als Rechtsverteidiger hatte. Allerdings unter einem ganz klar defensiv ausgelegtem System. Sobald es aber Räume gibt.... siehe leider letzte Saison als er auf der für ihn letztendlich doch falschen Position richtig in Hose ging und er einfach immer wieder überlaufen wurde.
    Er sollte sich reinhängen und auch kommunizieren, dass er es doch nochmal beim FC probieren will. Dann könnte ich mir durchaus vorstellen, dass er in der IV nochmal eine Rolle spielen könnte!? Es geht manchmal schneller als man denkt durch etwaige Ausfälle z.B.

  • Sörensen ist zurzeit ohnehin der große Gewinner der letzten Spiele, da bei weiterer Gegentorflut die Stimmen nach Sörensen lauter werden, dazu wird auch sein Standing dadurch rehabilitiert.


    Sportlich brauchen wir nicht drüber reden, da hat Sörensen in Form zweifelsfrei die Qualität zum Stamm-Buliverteidiger. In der Inmenverteidigung kann das jetzt schnell gehen, wenn Czichos sich nicht steigern kann und Sobiech ebenso.

  • Ich befürchte nur, Anfang wird Czichos so schnell nicht aufgeben. Die scheinen mir ähnlich unzertrennlich wie Stöger/Lehmann grübel


    Wie ungestüm Sobiech beim 3-4 mit voller Geschwindigkeit auf den Gegner zu läuft im 16er (und an ihm vorbei), war schon ein Fingerzeig. Trotzdem bringt Sobiech mit seiner Kopfballwucht halt schon noch ein neues Element rein, zumindest auf der Bank ist das schon nicht verkehrt.

  • Dazu fehlen sowohl Czichos und Anfang noch die Reputation im Verein um sich so etwas leisten zu können.
    Die hatte Lehmann zu dem Zeitpunkt bereits.


    Dazu denke ich mal würde Veh als ehemaliger Trainer da dann wohl schon eingreifen, wenn er sieht, dass da etwas grundlegend falsch läuft