04 / Frederik Sörensen 18-19

  • Puh das was er da aber heute wieder abgeliefert hat ... meine Fresse... das eine Ding was er da am eigenen 16er in der Mitte verdaddelt ... holla ...

  • Er ist verunsichert hoch zehn. Das ist einfach schade. Und jeder prügelt auf ihn ein.


    Halte ihn immer noch für einen guten Spieler. Vielleicht sollte man ihn für ein Jahr verleihen, damit er mit einer Luftveränderung wieder zu dich findet.


    Würde ihn nicht verkaufen. Er ist ein richtig guter.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich höre und lese immer nur, er will nicht in der 2. Liga spielen, sondern nur in einer 1.Liga.
    Wer hält ihn denn mit Gewalt hier ? Sieht ja fast so aus, als dass niemand die Ablöse zahlen will und er versucht rausgeschmissen zu werden, um Ablösefrei wechseln zu können. Da würde ich ihm einen dicken Strich durch die Rechnung machen und solch ein Verhalten nicht tolerieren. Nein, auch nicht als Leihe.

  • Ich höre und lese immer nur, er will nicht in der 2. Liga spielen, sondern nur in einer 1.Liga.
    Wer hält ihn denn mit Gewalt hier ? Sieht ja fast so aus, als dass niemand die Ablöse zahlen will und er versucht rausgeschmissen zu werden, um Ablösefrei wechseln zu können. Da würde ich ihm einen dicken Strich durch die Rechnung machen und solch ein Verhalten nicht tolerieren. Nein, auch nicht als Leihe.

    Puh für solche Anschuldigungen gibt es aber keine Anhaltspunkte. Kann ja auch sein, dass er Angebote aus welchen Ligen auch immer vorgetragen hat aber die dem FC nicht gut genug waren. Er verhält sich, soweit ich das beurteilen kann transparent und professionell. Vielleicht befindet er oder der FC sich ja gerade in Verhandlungen.

  • Also einen Streik á la Aubadingens und Konsorten macht Freddie keinsfalls.
    Er ist wohl immer im Training dabei, wenn auch beim letzten Mal nicht in der großen Gruppe.
    Ich tippe das entweder keiner ein Angebot abgegeben hat, das Angebot zu niedrig war oder der Verein nicht in der 1. Liga spielt.


    Mal abwarten was passiert.


    Bei Olkowski hat man ja am Ende auch den Vertrag aufgelöst. Solange sich Freddie fair dem Verein gegenüber verhält (was ich bis jetzt annehme), sollte der Verein sich ebenfalss fair verhalten.


    ALLEZ FC

    • Freddy wird das anständig und wie ein Profi durchziehen. Das er weiterhin Erstklassig spielen möchte kann man ihm nicht vorwerfen. Jetzt muss man sehen ob ein passendes Angebot für beide Seiten kommt. Ansonsten darf er als Trostpflaster den Aufstieg mit dem FC mitnehmen :winking_face:

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • ihr zieht voll mit, lässt sich nicht hängen und verhält sich absolut vorbildlich! Und er ist ehrlich!


    Ganz ehrlich, man kann ihm gar nichts vorwerfen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Hab ich geschrieben, daß er sich hängen lässt, oder sonst nicht mehr mitzieht :question_mark: :question_mark:

  • Naja man schmeißt keinen raus der top Trainiert und sich anständig verhält....


    Hattest ja geschrieben er provoziert einen Rauswurf.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

    Einmal editiert, zuletzt von Vorwärts_Fc ()

  • Ja, anhand seiner Aussagen. Wie er weiter arbeitet weiß ich nicht. Bin ja nicht dabei

  • weil er sagt er möchte gerne 1 Liga spielen, egal wo!?


    Also kann da keinen Sinn hinter erkennen

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Die Aussage war doch, nicht in der 2. Liga spielen zu wollen, ODER :question_mark: Wenn ein normaler Arbeiter zu seinem Chef sagt nicht zu wollen, dann wird man sich ja denken können wo das endet

  • Apfel & Birnen...

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Nein, die Aussage war, dass er lieber in der ersten Liga in Deutschland, England oder Italien spielen würde !
    Da ist eine Unterschied zu nicht zweite Liga spielen zu wollen und einen Rausschmiss zu provozieren

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Vielleicht können wir ihn diese Saison auch noch gebrauchen wenn wieder das Verletzungspech einsetzt, hoffen wir es mal nicht.


    Solange er wie beschrieben mitzieht und kein passendes Angebot kommt sollte man ihn auch nicht unter Wert gehen lassen.

    Was bleibt sind wir Fans - Herzstück des Vereins

  • Sörensen hat zwar ein scheiss Jahr gespielt, allerdings hat er auch einen absoluten scheiss Job gehabt - er kam zu 90% auf einer Position zum Einsatz, die nicht seine Stärken zur Geltung bringt und im Gegenteil naturgemäß seine (für einen IV typischen) Schwächen in Sachen Schnelligkeit/Beweglichleit offenbart hat.


    Jetzt ist er wieder in einer sch**** Position, weil er den Ruf eines Sündenbocks weg hat und er aktuell allenfalls IV #4 in einem 2.-Liga-Kader ist.


    Ob man ihm und uns einen Gefallen tut, ihn jetzt wieder als RV aufzubieten, bezweifle ich stark. Dann lieber wirklich einen Abnehmer in Italien suchen und ein wenig Kasse machen. In Liga 2 benötigen wir m.E. nicht einen IV von solch (starkem) Format, der als #4 dann verständlicherweise Frust schiebt. Wir sollten da auch mit Bisseck als #4 auskommen.


    Trotzdem fände ich den Abschied schade, da ich danish dynamite sympathisch finde und ihn als IV auch sehr gut finde - in der zweiten Liga sicher über jeden Zweifel erhaben. Ob die neuen Sobiech und Czichos am Ende wirklich so überragend sind, wie erwartet wird, bin ich nämlich mal gespannt. Das sind halt 2.-Liga Kicker durch und durch (und beide älter als Sörensen). Was ich in der Relegation von Czichos gesehen habe, sah mir auch recht hüftsteif aus.


    Let’s see.

  • Ich finde nicht, dass ein Sörensen hier zum Sündenbock gemacht wird oder eine neue "Sau durch Dorf getrieben" wird. Sörensen hat eine bescheidene Saison gespielt, wieviele andere auch. Das ist für mich Schnee von gestern. Jetzt geht es um die Zukunft.


    Und Fakt ist da, dass er offensichtlich aktuell nur Verteidiger Nr. 4 ist. Dafür ist er aber zu schade und sicherlich auch zu teuer. Gleichzeitig hat er selber Ansprüche angemeldet, erstklassig zu spielen. In einer solchen Situation ist es doch für beide Seiten ganz normal, über einen Wechsel nachzudenken, da davon wohl beide Seiten profitieren könnten. Nicht mehr, nicht weniger.


    Einziger Haken scheint ja nur zu sein, dass offensichtlich keinen ernsthaften Interessenten gibt, der bereit ist, für Sörensen einen entsprechenden Preis zu zahlen.

  • Tja, der Abgang ist wohl nur noch eine Frage der Zeit.
    Gestern nichtmal im Kader. Da setzt Anfang offenbar lieber einen Lehmann und keinen einzigen Verteidiger auf die Bank, als Sörensen.
    Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Wenn sich dann Sobiech oder Czichos verletzen hast Du den Salat...und das nur weil Sörensen scheinbar nicht mehr will.
    Eine Schande ist das :slightly_frowning_face:

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.