04 / Frederik Sörensen 18-19

  • Das mit Sörensen ist die eine Sache, die mit Lehmann die andere. Ein Witz.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das mit Sörensen ist die eine Sache, die mit Lehmann die andere. Ein Witz.

    Jein !


    Sörensen hat vor der Saison schon gesagt, das er sich eher in einer ersten Liga sieht.Während Lehmann selbst als Reservist keine Negative Einstellung nach aussen dringen lässt.


    Leistungsmässig waren beide in der abgelaufenen Saison unterste Schublade.

  • deshalb habe ich vor ein paar Wochen/Tagen gesagt, dass er auf Leihbasis mit KO nach Italien geht :winking_face: da hat jemand gut gewischt frecher

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • dann müssen sie sich aber beeilen, das Transferfenster in Italien schließt doch heute

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Schade, aus dem Wechsel ist nichts geworden.
    Fände es gut, wenn wir ihn noch abgeben. Im Kader ist er eh relativ chancenlos und in Liga 2 wäre mir etwas Spielzeit für Bisseck als IV Nummer 4 lieber.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • deshalb habe ich vor ein paar Wochen/Tagen gesagt, dass er auf Leihbasis mit KO nach Italien geht :winking_face: da hat jemand gut gewischt frecher

    Leider nein

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Er macht trotzdem noch die Biege, wohin auch immer.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • was manche gegen Sörensen haben, verstehe ich nicht

    Die unterirdischen Leistungen sind das eine. Sich dann nach dem Abstieg hinzustellen und völlig realitätsfremd zu verkünden man sehe ich in der 1.Liga ist das andere. Er hat sich eindeutig positioniert und muss dann halt jetzt damit leben das kein Hahn mehr nach ihm kräht. Die Entscheidung ihn komplett außen vor zu lassen finde ich von Anfang zu 100% rivchtig.


    Btw.Das er bisher noch immer keinen neuen Verein gefunden hat sagt dann halt auch alles...today :dom: , tomorrow...?. Haben er und seine Schnecke sich bestimmt auch anders vorgestellt.

  • Das dumme ist nur, er liegt uns auf der Tasche. :face_with_symbols_on_mouth:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Er wird im Jahr 1 Mio verdienen. Dürfte also nicht unser Top Verdiener sein sondern im Mittelfeld liegen. Denke da muss man jetzt nicht ausrasten wegen.


    Wenn er uns noch verlässt oki, wenn nicht auch kein Weltuntergang.


    Ausserdem sind wir nicht der HSV der jeden Cent umdrehen musst. Vielen dank Herr Werhle :grimacing_face:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Auch wenn es "nur" eine Mio wäre, finde ich das eine ganze Menge für einen Spieler der momentan wirklich gar keine Rolle zu spielen scheint...Denn wie schon bei Zoller erwähnt wurde: Der Markt für ihn wird ja nicht größer wenn er jetzt ein halbes Jahr mit 3 mal "ohne Einsatz im Kader" und 2 Kurzeinsätzen hier sein Dasein fristet. Dann lieber jetzt für weniger als seinen MW abgeben und damit weniger Gewinn machen als potenziell möglich, als ein halbes Jahr oder ein Jahr echtes Geld loszuwerden, ohne ihn zu nutzen.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.