04 / Frederik Sörensen 18-19

  • ich sage das! :middle_finger:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • wieso sollte er im winter gehen? bessere angebote mitnichten..

    Eine Verletzung beim richtigen Verein ändert alles. Das geht ganz schnell.

    grischa, wer sagt dir das Mere nicht wechseln wollte ? Bei einem guten Angebot ist der eher weg als Sörensen, sagt mir mein Gefühl

    Wer außer deinem Gefühl sagt denn dass er wechseln wollte? grübel

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • wieso sollte er im winter gehen? bessere angebote mitnichten..

    Das kann schon zu Stande kommen. Bei Verein X gibt es im Winter einen Notstand in der Innenverteidigung. Sörensen schraubt seine Erwartungshaltung an einen neuen Verein nach 4 Monaten auf der Tribüne etwas herunter, der FC schraubt seine Erwartungshaltung an eine Ablöse herunter, und zack könnte es im Winter zu einem Wechsel kommen. Traurig und "wertvernichtend" ist es aus FC-Sicht trotzdem allemal, aber das ist jetzt nicht mehr zu verhindern.

  • interessant wird es, wenn bei uns ein IV ausfällt

    Wir haben doch immer noch die Qual der Wahl zwischen Sobiech und Meré. Wieso sollte das interessant für Sörensen werden? Daneben gibt es noch Bisseck und Horn2, der das auch spielen kann.


    Ne ne, der Freddy hat beim FC keine Zukunft mehr. Und ehrlich gesagt, ist das auch konsequent und richtig.


    Wer sich derart selbst überschätzt und meint, er wäre besser als der Rest der Mannschaft und müsste erste Liga spielen, obwohl er letztes Jahr mit Abstand in fast allen Spielen der schlechteste Mann auf dem Platz war, der verdient dann auch kein Mitleid, wenn diese Meinung kein anderer Mensch auf diesem Planeten teilt.

  • Fairerweise muss man allerdings sagen, das er letzte Saison fast immer auf der falschen Position gespielt hat.

    Richtig, aber das qualifiziert ihn ja nun nicht für die erste Liga. Und ganz ehrlich, Position hin, Position her, es war fussballerisch ein Graus.

  • Hatte ein Angebot von Hannover vorliegen so steht es heute in der Bild. Er lehnte jedoch wegen seiner Freundin ab.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Verwunderlich, dass er es abgelehnt hat. Ob es an seiner Freundin gelegen hat spekuliert die BILD nur ins Blaue.

    Verwunderlich? OK, an seiner Freundin hat es bestimmt nicht gelegen...aber zu 100% an die kackhässlichste und widerwärtigste Stadt in ganz Norddeutschland :zany_face:


    Hier leben zu müssen, wünsche ich nicht einmal meinem ärgsten Todfeind...unmenschlich wäre das: Sich hier länger als die Dauer eines Auswärtsspiels aufhalten zu müssen, ist pure Folterung...quasi Waterboarding mit jedem Atemzug.

  • Verwunderlich? OK, an seiner Freundin hat es bestimmt nicht gelegen...aber zu 100% an die kackhässlichste und widerwärtigste Stadt in ganz Norddeutschland :zany_face:
    Hier leben zu müssen, wünsche ich nicht einmal meinem ärgsten Todfeind...unmenschlich wäre das: Sich hier länger als die Dauer eines Auswärtsspiels aufhalten zu müssen, ist pure Folterung...quasi Waterboarding mit jedem Atemzug.

    Bestätige ich voll inhaltlich. Hannover ist GRAUSAM.

  • Als der Freddy Soerensen zu uns kam und ich ein paar Spiele gesehen hatte, sagte ich so zu mir selber: Interessanter Mann. Körperlich stark, guter Defensivkopfball, guter Zweikämpfer. Muss sein Passspiel verbessern, muss einen
    gefährlicheren Offensivkopfball bekommen. Kann man hin bekommen ,der Mann hat Perspektive. Der muss auf jeden Fall innen spielen, für aussen ist er zu langsam.
    Jahre später: Soerensen hat sich nicht weiter entwickelt, sondern gar Schritte zurück gemacht. Fairerweise muss man anmerken, daß er dann eben doch auf der Position spielt, die ihm nun gar nicht liegt. Unter dem Strich: Freddy
    ist beim FC ein wenig "verbrannt". Und ob es für ihn angesichts der Konkurrenz mit Sobiech, Mere und Czichos(und in Hinterhand Bisseck) noch mal reichen kann - das wage ich zu bezweifeln. Welche Schlüsse er selber daraus zieht -
    seine Angelegenheit. Aber - für den Verein und für ihn selber wäre die Trennung zum nächst möglichen Termin folgerichtig. Mein persönlicher Tip an ihn wäre: Trainiere wie ein Verrückter und werde richtig fit.

  • Verwunderlich? OK, an seiner Freundin hat es bestimmt nicht gelegen...aber zu 100% an die kackhässlichste und widerwärtigste Stadt in ganz Norddeutschland :zany_face:
    Hier leben zu müssen, wünsche ich nicht einmal meinem ärgsten Todfeind...unmenschlich wäre das: Sich hier länger als die Dauer eines Auswärtsspiels aufhalten zu müssen, ist pure Folterung...quasi Waterboarding mit jedem Atemzug.

    Also quasi das Mönchengladbach des Nordens..


    Mal gut, dass mein Chef hier nicht mit liest. Der kommt nämlich aus Hannover..

    戦う者は負けるかもしれないが、戦わぬ者はすでに負けている


    Tatakau mono wa makeru kamo shirenai ga, tatakawanumono wa sudeni maketeiru


    Don't eat yellow snow

  • Ich hatte mal einen 6-monatigen Projekteinsatz dort und fand's nicht so schlimm. Liegt halt im Nirgendwo, aber die Stadt ansich mit dem Rathaus und dem Maschsee ist schon ganz ok.

  • Hatte ein Angebot von Hannover vorliegen so steht es heute in der Bild. Er lehnte jedoch wegen seiner Freundin ab.


    Dann hätten sie ja mit Wimmer ne interessante IV gehabt. (Spielt der eigentlich?)

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.