04 / Frederik Sörensen 18-19

  • #isso

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • wir würden eine fette Party schmeißen, wenn er endlich wieder aufm Platz stehen würde :face_with_tears_of_joy:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Bei einer Einwechslung, glaube Cordoba, geht er hin und gibt noch mal aufmunternde Worte und einen Klapps. Vielleicht ist er mit dem Kopf doch noch oder wieder da? Schöne Szene!

  • Bei einer Einwechslung, glaube Cordoba, geht er hin und gibt noch mal aufmunternde Worte und einen Klapps. Vielleicht ist er mit dem Kopf doch noch oder wieder da? Schöne Szene!

    Er ging zu jedem nach dem Spiel. Starke Geste von ihm.

    Fear the Reaper !!!

  • man muss ihn nur spielen lassen! Einen besseren IV neben Mere haben wir nicht. Und er ist, sofern er wieder Selbstvertrauen hat, auch einer für die 1. Liga!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich denke, man sollte ihn mal so langsam in den Kader berufen, auch wenn er eigentlich weg wollte

  • er war die letzten Spiele im Kader, darum ging es mir nicht. Anstelle von Czichos mag ich ihn auf dem Platz sehen! Es sollte von der Qualität keine Zweifel geben, wer der bessere Spieler von beiden ist.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich hätte nicht erwartet, so einen Satz in Bezug auf Sörensen hier bei uns nochmal zu lesen.

    Im Grunde hatte Sörensen eine einzige schlechte Saison und das auf einer Psoition die er zwar spielen kann, allerdings nur Notgedrungen.
    Sörensen war Jahrelang ein garant für eine sichere Abwehr bis eben zur letzten Saison, wo allerdings alle Spieler underperformt und schlecht waren.
    Das Sörensen weg wollte kann man ihm kaum verübeln, nachdem der ganze Frust des Abstiegs auf ihn abgeladen wurde, was natürlich für sein Selbstvertrauen nicht förderlich war um Sicherheit ins Spiel zu bekommen.


    Sörensen hat eine Qualität, die bei entsprechendem Selbstvertrauen die der anderen Spieler auf seiner Position weit übersteigt.

  • Auch dieser Spieler sollte eine 2. Chance bekommen, vielleicht kann er dann seinen Transferwert bestätigen und im Winter kommen Angebote

  • Ich hätte nicht erwartet, so einen Satz in Bezug auf Sörensen hier bei uns nochmal zu lesen.

    Warte mal ab. Wenn er dann endlich wieder auf den Platz darf und einen kleinen Fehler macht, kommen die alten Muster wieder raus :winking_face:


    Oder noch besser. Warte mal ab wenn es doch plötzlich klappt und der FC ansehnlich spielt und gewinnt, 10 Punkte Vorsprung auf den Zweiten hat. Was meinst was dann über Anfang geschrieben wird :popcorn:


    ALLEZ FC

  • Wie kann Mere ein Unsicherheitsfaktor gewesen sein, wenn er fast keine Zweikämpfe verloren und keine Fehler gemacht hat?

    Bei diesem Kommentar unterstelle ich dir jetzt einmal, das du das Spiel nicht gesehen hast und dich nur auf Statistiken berufst!?
    Mere hat mehrmals falsche Entscheidungen getroffen wie z.B. den Ball durchlassen, wodurch dann der Gegner den Ball bekommen hat. Oder in der zweiten Halbzeit, wo er seinen Gegenspieler mal wieder aus den Augen verliert und nicht dem Ball entgegen geht, der Gegner allerdings schon. Das wäre fast das 1:2 gewesen.

  • Warte mal ab. Wenn er dann endlich wieder auf den Platz darf und einen kleinen Fehler macht, kommen die alten Muster wieder raus :winking_face:
    Oder noch besser. Warte mal ab wenn es doch plötzlich klappt und der FC ansehnlich spielt und gewinnt, 10 Punkte Vorsprung auf den Zweiten hat. Was meinst was dann über Anfang geschrieben wird :popcorn:


    ALLEZ FC

    Ja,wenn- wenn die SPD heute in Hessen die absolute Mehrheit holt wird auch ganz anders über Nahles geredet^^ oder zurück zum Thema-wenn der FC plötzlich ansehnlich spielt und die Tabelle mit 10 Punkten vorsprung anführt,dann hat Anfang alles Richtig gemacht- nur wird weder das erste noch das zweite passieren.Denn die Realität war noch die das "wenn es so wäre" sondern das "was ist"

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....