04 / Frederik Sörensen 18-19

  • Das war ja an und für sich eher planlos von Anfang.

    gar nicht. Die Idee bei kurzer Spielzeit noch so ne Dachlatte reinzuwerfen der lange Bälle irgendwie verlängert und bei Ecken gefährlich ist war nicht dumm. Alternativen wären Zoller und Hauptmann gewesen, die eher über Ballbesitz kommen den man in der Situation nicht mehr großartig erwarten konnte.

  • Der Wechsel war für ihn leider nicht wirklich förderlich

    Es hat ihm aber bestimmt auch nicht geschadet. Er konnte in den paar Minuten wenig falsch machen, man hat ja nur irgendwie darauf gehofft noch nen Lucky Punch zu setzen. Es ist ja nicht so, dass ein Spieler verhunzt ist, nur weil er mal ein paar Minuten auf der falschen Seite des Spielfeldes steht.

  • Ich fin d gut, dass Sörensen und Lehmann gestern ein paar Minuten Gewinnerluft schnuppern konnten. Wird beiden gut tun. Geht insgesamt in eine gute Richtung

  • Und für Lehmann wäre das auch mehr als Recht.


    Er hat gestern mehr als deutlich gemacht, dass es nicht mal für Liga 2 reicht.


    Katastrophe

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Würde mir bei Freddy wünschen er sagt ok ich habe es im Sommer versucht in Liga 1 zu bleiben, hat nicht geklappt. Jetzt Versuche ich im halben Jahr anzugreifen. Er hat sich nie hängen gelassen und für mich unser zweit bester IV.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • wer oder was ist denn Ironie? :face_with_raised_eyebrow:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Hätte ich Dir fast geglaubt. Ironie ne?

    Nee tatsächlich keine Ironie Jan.


    Du wirst doch nicht bezweifeln, dass mit der verletzungsbedingten Auswechslung von Koziello und der Hereinnahme von Lehmann das Mittelfeld gegen dann später 10 Regensburger komplett verloren ging.


    Mit Lehmann war die 6 blank.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • es ist noch kein Weihnachten... also noch nichts auspacken... nerd

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Unterschiedliche Einschätzungen sind ja kein Problem Jan.


    Ich sehe dennoch das totale Chaos in unserem Mittelfeld nach seiner Einwechslung. Weiterhin bestreite ich ja nicht, dass er auch mal einen Zweikampf gewinnt. Aber er konnte 0 Ruhe reinbringen. Und das erwarte ich bei seiner Erfahrung.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

    Einmal editiert, zuletzt von Firetaco ()

  • Was hat denn Lehmann mit Sörensen zu tun?
    Ich fand das Freddie, wie immer, seine paar Minuten gut und professionell abgeliefert hat. Komisch das noch keiner gemeckert hat über seinen Kopfball, der fast im eigenen Tor gelandet wäre 8)


    ALLEZ FC

  • Ist es eine gute Quote in 20 Minuten auf einer zentralen Position 3 Aktionen zu haben?
    Nach bundesliga.de:


    0 gewonnene Zweikämpfe, 3 angekommene Pässe (kein Fehlpass), 5 Ballbesitzphasen (Guirassy, der in der 88. Minute eingewechselt wurde hatte 9).


    Das kann er halt: Absolut unsichtbar sein und sich hinter seinen Gegenspielern verstecken. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.