04 / Frederik Sörensen 18-19

  • :face_with_tears_of_joy: FCler jetzt kommt gleich das Argument...boah, der Kicker, die haben ja eh keine Ahnung


    So viele gegenteilige Argumente hier zu Freddy, Jürgen, Hector, Koziello, Schmidt...sich im Moment um die Ohren gehauen werden...
    Lieber User wir sind im Moment ein wenig hysterisch

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Wir drehen uns im Kreis :face_with_rolling_eyes:


    Wenn Czichos spielt, ist dieser schlecht, dann wünscht man sich Sörensen zurück.
    Spielt Sörensen, macht den einen oder anderen Patzer, kommt Sobiech.
    Aber Sobiech spielt, ist dieser viel zu langsam und behäbig im Spielaufbau.


    Ok, dann setzen wir halt Höger dort ein. Dieser machts nicht schlecht,
    geht aber auch widerum viel zu behutsam in die Zeikämpfe rein, ist dann auch nicht gut.
    Geis hatten wir auch hinten schon, passte dann auch nicht.


    Höchstens Mere


    De viel (zurecht) gelobte "30 Mio." Mann, der was man aber auch nicht vergessen darf,
    trotz seiner guten Anlagen auch für den einen oder anderen Klops verantwortlich ist.

  • Wie ich es vermutet habe, das Team hat nicht verstanden warum Sörensen so aussortiert wurde und keine Chance erhalten hat.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Wie ich es vermutet habe, das Team hat nicht verstanden warum Sörensen so aussortiert wurde und keine Chance erhalten hat.

    Und wieder nimmst du irgendein Gerücht als Fakt. Du wirst es wohl nie lernen...

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Gegen Fürth nicht im Kader...

    Wie ich es vermutet habe, das Team hat nicht verstanden warum Sörensen so aussortiert wurde und keine Chance erhalten hat.

    Nur aus Neugier...nach der Logik müsste das Team ja dann jetzt auch mit Pawlak unzufrieden sein, oder?
    Oder könnte es etwa sein, dass Freddys Leistungen vielleicht einfach nicht gut genug waren, um für den Spieltagskader zu reichen und es gar nicht am bösen Anfang lag, dass er ihn nicht berücksichtigt hat? grübel

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Glückwunsch

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Alles Gute. :prost: :FC: :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Freddy ist schon ein feiner Kerl - er war auch gestern mit vollem Herzen bei der Aufstiegsfeier dabei. Nicht selbstverständlich, nach so einem Seuchen-Jahr auf Ansage.
    Er hat ja immer noch 2 Jahre Vertrag, ich bin gespannt, wie es weiter geht. Hoffentlich wird eine Lösung gefunden, die für alle Seiten fair ist. Ich würde zwar immer noch lieber Sörensen als bspw. Czichos als IV Nr. 3/4 im Kader haben, aber das Ding scheint ja einfach gegessen zu sein, dann sollte man auch endlich mal einen Schlussstrich ziehen und eine Lösung finden.

  • Vielleicht bekommt er unter dem neuen Trainer ja noch eine Chance und nutzt diese. Glaube zwar nicht wirklich dran, aber alles verlernt kann er doch nicht haben.

    Besser als Czichos und Sobiech ist er allemal wenn er Spielpraxis hat. Ist zumindestens meine Meinung.

    Fear the Reaper !!!

  • Ist auch meine Meinung. Er ist genau der Spieler, nachdem wir suchen.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ist auch meine Meinung. Er ist genau der Spieler, nachdem wir suchen.

    Das ist ja das Seltsame daran. Er war im Abstiegs-Seuchenjahr einer der IV und damit im negativen Fokus. Als die erste Siegesserie kam mit drei Siegen am Stück war er RV. Da die ganze Mannschaft schlecht gegen den Ball gespielt hatte, sieht man ja auch nicht, nur die IV-"Deppen"...


    Er ist jetzt 27, wenn es unter AB nicht läuft, war es das wohl.
    Ich wünsche mir, dass er es nochmal Allen zeigt, was da in den 1,94m steckt! :thumbs_up:

    "Habe jetzt sehr lange über alles nachgedacht und denke, dass wir jetzt ganz besonnen und mit ganz viel Fingerspitzengefühl EINFACH ALLE RAUSWERFEN! ALLE!"