23 / Jannes Horn 18-19

  • Ohje ohje unabhängig davon das ich nicht so viel von ihm halte wäre das natürlich ganz bitter.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Express rudert aber wieder zurück...



    Zitat von Express

    Nach EXPRESS-Informationen liegt aber keine schwere Verletzung vor, sondern nur eine Bänderzerrung. Für die Partie am Samstag gegen Dynamo Dresden fällt der Linksverteidiger aber wohl aus.

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Unheimlich schlecht find ich das nichts besonders technisch schwach.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • ja er war heute nicht gut. Dennoch muss man sagen, dass er bisher eine ordentliche Saison spielt. Habe ich persönlich nicht damit gerechnet.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Da er immer schon zu RB Leipzig wollte, konnte ich mit dem Kerl nie viel anfangen. Sein "Engagement", oder wie immer man das nennen soll, bringt mittlerweile auch die Trainer auf die Palme. Der kann gerne in der nächsten Sommerpause woanders nette Nachmittage erleben.

  • ja er war heute nicht gut. Dennoch muss man sagen, dass er bisher eine ordentliche Saison spielt. Habe ich persönlich nicht damit gerechnet.

    Eine Meinung, die Du ziemlich exklusiv haben könntest.
    Zweikampfverhalten häufig nicht so prall. Dazu in jedem Spiel irgendwo in Strafraumnähe die Hände am Gegner. Offensiv-Tempo geht ihm ab. Im defensiven Kopfball hilflos.


    Ich glaube auch, dass Horn mehr kann, aber eine ordentliche Saison? Nee, lass ma....

  • Er hat diese Saison schon gezeigt, dass er anders agieren kann. Und zwar insbesondere mit seinen Offensivflanken! Aber was einfach gar nicht geht, ist sein Zweikampfverhalten und das als Außenverteidiger! Meiner Meinung ein Kardinalfehler bei ihm, dass er permanent Sicherheitsabstand hält anstatt enger drauf, am Gegner zu sein. Wie will er denn so Anspiele verhindern, Bälle erobern, selbst in Laufduellen zieht er so regelmäßig den kürzeren, obwohl er doch so schnell sein soll?!

  • Ich denke die 10 Millionen die letzten Winter angeblich Leipzig geboten hat hätte man mitnehmen müssen. Das was er spielt kann auch ein Handwerker. Mit hat er sowieso am besten gefallen, als er in der IV aushelfen musste. Gerade da ist mir sein miserables Zweikampfverhalten nicht so aufgefallen. Was bleibt ist die Hoffnung das er es noch lernt. Was man allerdings nicht trainieren kann ist die Einstellung zu seinem Beruf. Dieses luschige und Alibihafte geht mir echt auf den Sack.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Horn2 bekommt wohl durch Hectors Ausfall bis zur Winterpause die Gelegenheit zu spielen. Ich habe ja lange Geduld gehabt, aber so langsam kann er auch mal als LV/ LM liefern. Als IV fand ich ihn ganz gut.

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • Uiuiui, am Anfang wieder sehr nervös, zögerlich, ängstlich... Umso schöner, dass er sich irgendwann in der zwiten Halbzeit auf einmal spürbar frei geschwommen hat und endlich wieder flankt und auf einmal auch spierisch und im Passspiel was gezeigt hat. Umso schöner, dass er sich seinen Assist verdient hat! Wird ihm gut tun! Und dann soll er mal den Rückenwind für einen mutigeren Auftritt hinten wie vorne mitnehmen!

  • Werde mit ihm einfach nicht warm...er strahlt für mich nicht mehr Sicherheit aus wie Risse auf der anderen Seite....mit dem Unterschied das der eine seine Position spielt und der andere nicht.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Ganz ehrlich, wenn der mal seine Fahrigkeit ablegt, kann er ein richtig guter LV werden.
    Und da er noch jung ist, bin ich recht zuversichtlich. Die zweite Liga tut ihm gut, er bekommt relativ viel Spielpraxis.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Heute war er aber ganz gut fand ich.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!