23 / Jannes Horn 18-19

  • Schlägt schöne Flanken. Aber defensiv geht das gar nicht. Immer wieder hält er Abstand zum Gegenspieler und wird dann überlaufen. So führt man keine Zweikämpfe! Und Schüsse und Flanken unterbindet man so auch nicht. Sollte Jonas nicht auf der 6 spielen, gehört der für mich unbedingt auf LV.
    Und Horn sollte mal im Defesivverhalten trainiert werden...

  • Fragt sich auch, wieso er dann in der zweiten Hälfte wieder LV gespielt hat während Hector "überall offensiv" rumlief. Der defensiven Stabilität täte es gut, es genau andersrum zu machen.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Was ich mich frage ist, dass er damals als so schnell angekündigt wurde...wir hätten zum damaligen Zeitpunkt die 2 schnellsten AVs der Liga gehabt (Klünter + Horn2)


    Er wird aber mehr als einmal im Spiel überlaufen und dass von Spieler die froh sind die Füße voreinander zu bekommen und nicht drüber zu stolpern...


    Ich versteh's nicht...


    Dennoch hat er einen Sprung nach vorne gemacht und zeigt das er mehr kann...

    FC was sonst...

  • Was für eine unfassbare Pflaume der soll gut Flanken können?


    Danke nochmal hier an den Düsseldorfer.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Fand ich noch besser als manch anderen. Heißt heute nicht so viel, ok... Aber heute auch zu überhastet. Bessere Flanken als Clemens alle mal!

  • Welche Flanken sollen das den gewesen sein? Die auf die andere Seite wo der Ball gefühlt 10 Meter hoch war?

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Er hat heute gestern eine Flanke richtig versaut aber der Rest war nicht besser oder schlechter als das was die anderen heute gebracht haben. Man kann manch einem hier wünschen, dass er im Berufsleben nie an dem Maßstab gemessen wird, den er hier bei den Spielern auspackt...

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Was für eine unfassbare Pflaume der soll gut Flanken können?


    Danke nochmal hier an den Düsseldorfer.


    Welche Flanken sollen das den gewesen sein? Die auf die andere Seite wo der Ball gefühlt 10 Meter hoch war?

    Wie würdest du es selbst ausdrücken? Schwachsinn? Wenn einer neben Schaub oder Drexler die Saison schon gezeigt hat, dass er richtig gute Flanken schlagen kann, dann Horn! Defensiv muss er noch kräftig an sich arbeiten. Flanken kann der Junge!

  • Da kenn ich aber noch ein Grab und dies ist viel tiefer!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wie würdest du es selbst ausdrücken? Schwachsinn? Wenn einer neben Schaub oder Drexler die Saison schon gezeigt hat, dass er richtig gute Flanken schlagen kann, dann Horn! Defensiv muss er noch kräftig an sich arbeiten. Flanken kann der Junge!

    das kommt einem so vor, weil er pro Spiel quasi 10 Flanken schlägt und dann auch mal eine gute dabei ist.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Na, jedenfalls hat sich sein öffentlicher Flirt mit den Dosen erst mal als peinliche Angeberei entpuppt.
    Stammplatz bei RB, lachhaft, das kann er sich ins Kopfkissen sticken lassen, mehr aber auch nicht.


    Ein abgehobener Unsympath! :thumbs_down:

  • :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • So eine Sch... und ich sage gleich bei der Szene, dass so ein Foul von dem Kieler einfach dreckig war und geradezu Verletzungen provoziert. Und der Typ kommt selbst ohne gelb davon :zany_face: Die Jungs sollten vielleicht selbst kräftoger gegenhalten und zwar von Anfang an. So wird ihnen immer wieder und wieder eine mitgegeben. Und die Schiris sind der meinung, dass das zweitligalike ist. Nicht umsoinst hat sich Hector in HZ1 gegenüber dem Schiri mal so richtig aufgeregt.

  • So eine Sch... und ich sage gleich bei der Szene, dass so ein Foul von dem Kieler einfach dreckig war und geradezu Verletzungen provoziert.

    Der Kieler fällt Horn blöd auf den Knöchel. Da würde ich keine böse Absicht unterstellen.