DFB-Pokal 2018/2019

  • Und für so eine Sch... zahlt man dann GEZ!?Zum „Glück“ habe ich Sky, aber mal ehrlich, wer guckt denn bitte Brause gegen SAP?


    Das war aber eigentlich sowas von klar, dass die so ein Plastespiel zeigen!!

    Die Argumentation wird natürlich „politisch“ sein: Fußball in Ostdeutschland ist im TV ohnehin unterrepräsentiert und als Öffentlich-Rechtliche hat man diesbzgl. ja einen Auftrag, usw. Meinetwegen könnten sie das Spiel unter diesen Aspekten sogar zeigen.


    Aber die Bayern auswärts in Rödinghausen?! Mal ehrlich, die Zeiten als es solche Pokalüberraschungen mit den Bayern noch gab, die sind doch lange vorbei. Die Bayern werden in den ersten 30 Min. 2:0 in Führung gehen, dann zwei Gänge zurückschalten und das Spiel verwalten (in der Phase wird der Kommentator davon sprechen, dass sich die Amteure noch nicht aufgegeben haben und wenn erstmal der Anschlusstreffer gelingen sollte....). Dann wird man irgendwann gegen den mutiger werdenden, aber konditionell abbauenden Amateurvereien das 3 und 4:0 nachlegen (der Kommentator bemüht dann höchstens noch die Floskel vom Fußballwunder, das jetzt nur noch helfen kann) und ab der 75. wechselt Kovac drei A-Jugendliche ein, Ende.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Sauerrei ist das.
    Drecks Mafia! :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Was nehmen die eigentlich für Drogen?
    Da werden mindesten zwei...drei sehenswürdige Spiele ausgelost....und die zeigen solch einen Käse?
    Da sieht man wohl den Einfluss von Uli&co wie auch den des Milliadärclübchens :face_vomiting:
    Was für ein schlechter Witz :middle_finger:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Das sollte man sich nicht mehr gefallen lassen.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Da machst du aber nix dran, weil du kannst der Mafia nichts beweisen.
    Es sei denn es gibt mal einen Maulwurf.
    Und dann wird es trotzdem tot geschwiegen.
    Oder hört noch irgend jemand was von Aufklärung in Sachen Beckenbauer und Co bei der WM 2006?
    Nix!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Es ist auch sehr intelligent zeitgleich Schalke im Köln und den bvb zu Hause spielen zu lassen. :woman_facepalming:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Haben die nen knall? Erstmal kein Live Spiel aber dafür die drecks Bayern gegen so einen 5 oder 6 Ligisten wayne interessierts?


    Lächerlich!


    18:30 bei so einem Topspiel finde ich fast noch schlimmer da muss ich mir frei nehmen für einen Stadionbesuch.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ich behaupte mal, dass Köln und Schalke zusammen mehr Mitglieder haben als das Spiel Leipzig - Hoffenheim Fernsehzuschauer haben wird :winking_face:


    Was für eine lächerliche Auswahl der ARD! Auch beim Spiel der Bayern zählte natürlich ausschließlich der sportliche Reiz der Begegnung: Wird es zweistellig oder nicht?!


    Und dann wundern sich am Ende DFB, DFL und Co., wenn die Entfremdung zwischen den Fußballfans und den Ligen/Verbänden immer weiter zunimmt. Es hätte mindestens drei Spiele gegeben in dieser Pokalrunde, die deutlich mehr Zuschauer, auch neutrale, angesprochen hätten.

    DFB, deutscher Verbrecher Bund,DFL deutsche Fussballumpen und Co ergibt Mafia , was für eine Auswahl, unglaublich


    Verschoben, der Übersicht wegen, die Mod.

  • die Tv spiele sind ein absoluter Witz. Mg gg lev hätte ich verstanden. BVB auch aber Rödinghausen gg Bayern und pisse gg kotze??? Fick dich DFB!

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Also das Duell der beiden Plastikvereine lass ich ja noch gefallen, da sich für den neutralen Zuschauer zumindest ein fussballerisch hochwertiges Spiel entwickeln kann, aber bei den anderen Möglichkeiten das Scheibenschießen des FC Bäh zu zeigen ist schon absolut lächerlich

  • Also das Duell der beiden Plastikvereine lass ich ja noch gefallen

    :confused_face: :face_with_raised_eyebrow:
    Meinst Du, weil es da am lautesten klappert? Weil von Fan-Seite wird man keine Stimmung hören können.



    Scheibenschießen des FC Bäh

    Haben sie ja in Drochtersen prächtig gezeigt 8) Man wird es wohl so begründen das der Amateurverein dadurch nochmal mehr ins Rampenlicht kommt und sich dadurch innerhalb des Vereines positive Entwicklungen zeigen. Mitgliederzulauf, Dauerkartenverkauf, Merchandising :grinning_face_with_big_eyes:


    ALLEZ FC

  • die Stimmung im Stadion wird natürlich überragend sein, da wird kein Derby mithalten können, :woman_facepalming:


    aber wie schon geschrieben, kann man von den "Vereinen" ja halten was man will, aber rein von der fussballerischen Seite betrachtet kann sich da schon ein ansehnliches Spiel entwickeln...

  • kann

    Das ist das passende :winking_face:
    Weiß doch keiner wie sich die zukünftigen Mitarbeiter verhalten. Da kommt der kommende Trainer von Bullenpisse zum wieder zurückkehrenden SpoDi von Bullenpisse. Das ganze in Blechdosen, mit Spielern die bestimmt kicken können - ihren Fokus aber aufs Konto richten :face_vomiting:


    ALLEZ FC

  • Müssen wir jetzt überhaupt noch Spielen? Oder kriegen wir vorher das Freilos noch zugestellt ?


    frecher

  • Ich wäre lieber etwas zurückhaltender...Wir stehen immer noch hinter denen.. :winking_face:

    Genau genommen aber auch nur einen Platz... :winking_face:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • genau diesen gedanken hatte ich auch hehe ...


    uNd keine bange das war lediglich nen kleiner seitenhieb richtung Schlacke... das wird beileibe kein Selbstläufer

  • Da ich am Mittwoch live dabei bin, MUSS gewonnen werden. Siegerbier schmeckt immer besser, als Frustbier 8)


    ALLEZ FC