DFB-Pokal 2018/2019

  • Wir sind doch selber Schuld, wir könnten auch noch dabei sein.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Eigentlich ist ja der Schiri Schuld der Drexlers 2 zu 0 nicht gegeben hat...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich bin ja mal gespannt, was die Paderborner heute mit dem HSV veranstalten :question_mark:
    Anfang Dezember hatten sie in Hamburg verloren mit 0:1

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • die müssen den KSV ordentlich zerbomben! Nicht, dass das Rautengesocks noch ins Halbfinale kommen...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • die müssen den KSV ordentlich zerbomben! Nicht, dass das Rautengesocks noch ins Halbfinale kommen...

    Ehrlich gesagt...die gewinnen ja nie im Leben den Pokal...lass sie doch ins Halbfinale kommen.
    Dann spielen sie ein Halbfinale, das je nach Gegner in einer demoralisierenden Niederlage oder einem kräftezehrenden Verlängerungskampf endet, 4-5 Tage vor dem wichtigen Spiel bei Urinion. Das wäre eine völlig sinnlose Ablenkung zum denkbar besten Zeitpunkt.
    Gegen Paderborn auf die Mütze kriegen können sie doch noch am vorletzten Spieltag, um den Relegationsplatz zu verspielen :winking_face:

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • oder so :thumbs_up:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Die müssen jetzt schon in die Verlängerung. Von mir aus auch ein unendlich langes Elfmeterschießen. Die müssen Körner lassen wo es nur geht.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • diese Schwalbe... meine Fresse diese Drecksrautensau!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Da kommt Sakai mit Gelb noch gut davon...

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • :face_vomiting:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Von mir aus darf Paderborn dann als ausgleichende Gerechtigkeit das Ligaspiel gegen den KSV gewinnen.

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Schönes 0-9 im Halbfinale in München hätte auch was...

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Von mir aus darf Paderborn dann als ausgleichende Gerechtigkeit das Ligaspiel gegen den KSV gewinnen.

    Ja, das wäre fein
    Mit kleiner arroganter Rautenbrust auftreten, weil man die ja schon im Pokal vernascht hat, und dann mit dem kleinen eingekniffenen Schw... wieder abtreten.
    Schön wäre das!