DFB-Pokal 2018/2019

  • Ulm bitte Frankfurt raushauen!
    Und Hansa den VfB.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Vielleicht gönn ich mir mal das Spiel in Ulm.
    Hätte mal Lust dort ins Stadion zu gehen.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Der einzige wahre Grund diese Auslosung zu gucken war Paulina .... um die Vereinsvertreter auf den Amateur-Tribünen mal zu zitieren;Einfach geil!

  • Paulina juckt mich nicht, aber das Format der Sendung passt. Amateure dürfen (mal kurz) ran. Finde ich gut.

    Wenn Dich Paulina nicht juckt darfst Du Dich gerne in die 'mal kurz ran'-Gruppe einreihen ....

  • Palina :smiling_face_with_hearts:

    Das habe ich eben in einem Chat auch geschrieben, Kacke ist nur das die genau "1cm" größer ist als ich... also bin ich raus
    aus dem Rennen... :winking_face: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:

  • Das habe ich eben in einem Chat auch geschrieben, Kacke ist nur das die genau "1cm" größer ist als ich... also bin ich rausaus dem Rennen... :winking_face: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:

    Plateau-Schuhe Marke "Mario Bertulli" Werden sie auf einen Schlag 10cm größer... :face_with_rolling_eyes:


    Kennste die noch? :winking_face:

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • 26. Mai 2019, Rathausplatz in Köln... :smiling_face_with_hearts: :face_with_tears_of_joy:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Plateau-Schuhe Marke "Mario Bertulli" Werden sie auf einen Schlag 10cm größer... :face_with_rolling_eyes:

    Und dazu sharky in kurzen Hosen... sieht bestimmt krass geil aus.... :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

    Einmal editiert, zuletzt von Capricon ()

  • Chemie War mein traum los, aber mit BFC kann ich auch sehr gut leben :face_with_symbols_on_mouth:

  • Gehe für Viktoria ins Stadion. Meine 2. Liebe. (Bin in Höhenberg groß geworden)

  • Heute geht es dann also los.
    Mal sehen wie viel Überraschungen uns der DFB-Pokal in der ersten Runde bringt.
    Wenn Güllehausen, Vizekusen, Dummdorf und der KSV in der 1. Runde rausfliegen ist das allerdings keine Überraschung, das ist dann Gerechtigkeit :middle_finger:


    ALLEZ FC

  • Beschäftigt sich wer mit Viktoria? Können die eventuell RedBull ans Bein pinkeln oder ist eine Pokalüberraschung nahezu ausgeschlossen?

  • Also gegen die Pillen waren sie echt nicht schlecht zuletzt, waren die letzten Jahre öfter mal dran an ner Überraschung.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.