DFB-Pokal 2018/2019

  • Magdeburg trifft bestimmt noch und Wehen gewinnt.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Wie kann man den NICHT machen?

    wen meinst du?
    Hab am Ende nur noch Darmstadt Einzel geschaut

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • wen meinst du?Hab am Ende nur noch Darmstadt Einzel geschaut

    Meinte St. Pauli. Und noch ein zweifelhafter Elfmeter. Gerade ein KO-Spiel sollte nicht durch so einen Elfmeter entschieden werden!

  • 3:1 ... :winking_face:


    Der Elfer zum 2:1 war absolute berechtigt ... die Entstehung davor ... die war eher zweifelhaft

  • Pauli gleich raus.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Gerade bei sky
    ...Filmchen aus Drochtersen (gegen die Bayern) heute: wir wollen weniger Tore bekommen, als der HSV gegen die Bayern bekommen hat :slightly_smiling_face:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ich lass den Witz mal stecken :winking_face:


    Ich habe bei ssnhd auch einen Ausschnitt gesehen. Der Präsident hofft das er mit Wurst-Uli an der Braturst-Theke zusammen ne Wurst isst. Das würde ich gerne erfahren ob das stattgefunden hat.


    ALLEZ FC

  • Ich schreib mal auch wenn ich keine Lust mehr habe und jemand der Meinung ist ich hab hier nix zu suchen :thumbs_down:



    Beschäftigt sich wer mit Viktoria? Können die eventuell RedBull ans Bein pinkeln oder ist eine Pokalüberraschung nahezu ausgeschlossen?

    Größten Probleme sind die derzeitigen ausfälle. Aber ich halte es nicht für unmöglich. Bin gespannt und morgen auch dort.

  • erst einmal fliegt die eine Raute gleich raus.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke