DFB-Pokal 2018/2019

  • Der DFB kann einräumen was er will ... Scheinheillig hoch 10 .. ne reine PR Nummer. Vor allem Dr. Drees.
    Hinterher kann der DFB sagen was er will, weil er sich dann bei allem auf Tatsachenentscheidungen berufen kann ... verlogenes Pack.


    Ausnahmsweise kann ich auch nicht wirklich übenr Postilion lachen. Das wäre maximal passend gewesen wenn sich Coman danach noch 8 mal überschlagen hätte und so getan hätte als wenn ihm der Unterschenkel amputiert worden wäre.


    Er wird lediglich im vollen Tempo aus der Balance gebracht, macht ne Bauchlandung und das wars... Gebre Selassi schiebt mir zu viel (dabei bleibe ich) ...


    Wie gesagt, ich kann die Bremer durchaus verstehen, dennoch machen mir einige da jetzt viel zu viel von ... aber nun ja, als "Externer" hat man auch nen Stück weit leicht reden.

  • Hr. Müller wo waren sie? Solche Witzelfer würde er doch gar nicht haben wollen...freiwillig daneben schießen :middle_finger:


    Mittlerweile hat er ja auch gesagt es war keiner, aber im Eifer des Gefechts...


    Außerdem war er doch schlau: Hat Polenpaule schießen lassen und somit kann ihm keiner vorwerfen den Elfer angenommen zu haben. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Der Fussball wir immer mehr zu einer undurchsichtigen Nummer. In so einem Spiel Pfeife ich nur einen Elfer wenn ich hundertprozentig überzeugt bin. Ich freue mich schon wieder auf den VAR in Liga 1 :middle_finger:


    Genau falsch, in so einem Spiel pfeife ich auch einen Elfmeter bei dem ich mir nicht sicher bin, ABER sehe mir das Ganze danach auf dem Bildschirm an.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Mittlerweile hat er ja auch gesagt es war keiner, aber im Eifer des Gefechts...

    Außerdem war er doch schlau: Hat Polenpaule schießen lassen und somit kann ihm keiner vorwerfen den Elfer angenommen zu haben. :face_with_tears_of_joy:

    Echt? Hab ich gar nicht mitbekommen...kann man das nachlesen?

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Er hat sogar ein Video gepostet:


    https://www.instagram.com/p/BwtbLfzjQdE/

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Genau falsch, in so einem Spiel pfeife ich auch einen Elfmeter bei dem ich mir nicht sicher bin, ABER sehe mir das Ganze danach auf dem Bildschirm an.

    Genau. Dafür gibt es den VAR ja. Das Problem ist ja nicht, dass er zu oft eingesetzt wird, sondern eben, dass er in solchen Situationen nicht einsetzt wird.

    "I cant afford an actual signature"

  • Auf dem sockel des Pokals stehts geschrieben. RBL ist der letzte scheiß :face_vomiting:


    #neinzurb

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Die Abstimmung der Trikots ist ja wohl auch ein schlechter Witz! Wie kann man denn beide in rot und weiß spielen lassen? Also so einen Mist habe ich schon lange nicht mehr gesehen...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Die Abstimmung der Trikots ist ja wohl auch ein schlechter Witz! Wie kann man denn beide in rot und weiß spielen lassen? Also so einen Mist habe ich schon lange nicht mehr gesehen...

    Danke. Das wollte ich auch gerade schreiben. Unfassbar.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Habe mich gerade bei dem Gedanken erwischt: in diesem Spiel geht es nicht darum wen man besser findet sondern wenn man weniger hasst!

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Die Trikotauswahl beider Vereine gefällt mir sehr gut!

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Die Trikotauswahl beider Vereine gefällt mir sehr gut!

    Hatten wir nicht letztens ein Spiel wo das Shirt zu ähnlich vom Gegner war. Und wir das Shirt wechseln mussten!? Aber sowas wird dann akzeptiert. Schon witzig :grinning_face_with_big_eyes:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Neuer hält den Ball nur, weil er den Reklamierarm schon oben hatte :thumbs_up:

    Bleib bitte bei uns Ellyes!