DFB-Pokal 2018/2019

  • Der Korkut Effekt scheint schon verflogen mal gucken wie lang der bleibt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • absolut.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Waldschrat


    Gefällt mir :face_with_rolling_eyes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Hoffe wir überraschen morgen mal nicht negativ.


    Wann haben wir bitte zuletzt im Pokal zuletzt negativ überrascht?


    Das muss noch unter Overarth gewesen sein...


    Selbst letzte Saison haben wir uns da gut verkauft.


    Beim Vizemeister mit der halben verletzten Mannschaft unglücklich 0 zu 1 verloren.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Frankfurt wird die Saison ähnlich spielen wie wir in der letzten da geht es um den Abstieg.


    Erster Kopf wird dennoch Labbadia sein denke ich. Korkut hat auch Potenzial.

  • Oder Sandro Schwarz, denke nämlich Mainz startet auch schlecht.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Frankfurt wird die Saison ähnlich spielen wie wir in der letzten da geht es um den Abstieg.


    Erster Kopf wird dennoch Labbadia sein denke ich. Korkut hat auch Potenzial.

    Ich denke, dass Frankfurt allerdings noch personell nachrüsten wird.


    Zudem ist Adi Hütter bestimmt keine Vollwurst. Mit Bern musst du erstmal Meister werden.


    Dennoch wird das eine schwere Saison.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Oder Sandro Schwarz, denke nämlich Mainz startet auch schlecht.

    Der steht aber bei weitem nicht so unter Druck wie Labbadia oder Korkut. Schwarz dürfte erst in der Winterpause Geschichte sein.


    ALLEZ FC

  • Ich finde Hecking dürfte heute auch in Frage gestellt werden :smiling_face_with_horns:
    Herrlich hat sich ja, Dank eines zweifelhaften Elfmeters, nochmal gerettet :schnuffi:


    ALLEZ FC

  • Irgendwie schon lustig ... die Bochumer hier heute zu besuch hehe ...
    Vorgestern die PK bei uns im Konferenzraum und gerade auf dem weg zum Schwimmen den Bochumer Bus in der Stadt gesehen ...


    Hätte nichts dagegen wenn die hier heute raus fliegen :smiling_face:

  • Schöne Überraschungen in Flensburg und besonders in Leipzig, die Chemiker. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.