DFB-Pokal 2018/2019

  • :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting:



    Gülletrainer und Güllebauer... :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Äääääääähm....nein.... frecher

    frecher dasselbe Ergebnis, denn die hätten das Schießen eh gewonnen

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Pele Wollitz ist schon n cooler Typ.
    Genauso soll man die Leidenschaft für den Fußball vorleben.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Hab ich mir vorhin auch gedacht, er hat's mit dem Schwarz-Weiß auf den Punkt gebracht. Die ganzen Lobhudeleien nutzen den kleinen Vereinen nichts. Ich ertappe mich immer wieder dabei das ich den Underdogs den Sieg gönne. Das tut einfach weh wenn man sieht das vermeintlich chancenlose Gegner fighten und nicht belohnt werden nur weil ein Quäntchen fehlt.

    Einmal editiert, zuletzt von FC-maniac ()

  • gutes Spiel der Fürther, die waren -bis auf die individuelle Qualität- gleichwertig. Deren Sebastian Ernst fand ich gestern übrigens ziemlich stark. Leider macht sein Geburtsort einer Verpflichtung einen Strich durch die Rechnung.

  • gutes Spiel der Fürther, die waren -bis auf die individuelle Qualität- gleichwertig. Deren Sebastian Ernst fand ich gestern übrigens ziemlich stark. Leider macht sein Geburtsort einer Verpflichtung einen Strich durch die Rechnung.

    Haha der Rübenberg :grinning_face_with_big_eyes:

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Man konnte in der ersten Runde schon sehen, dass Teams die schon im Liga-Betrieb einen Vorteil gegenüber den jetzt am Wochenende startenden Teams der Buli haben.


    Würden alle gleich beginnen, wären die Partien nicht so knapp ausgegangen.


    Gut für uns, dass wir voll im Saft standen. Auch wenn ich diesen Vorteil gerne im nächsten Jahr nicht mehr haben will :slightly_smiling_face:

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Gut für uns, dass wir voll im Saft standen

    Also wenn unser Team jetzt schon "voll im Saft" ist, dann mach ich mir ernsthaft Sorgen.
    Ein Vorteil, da schon 2 Pflichtspiele waren, ja. Aber alles andere kommt hoffentlich noch. Ich möchte nämlich noch eine Steigerung im Spiel vom FC sehen.
    Berlin hatte ja schon 4 Pflichtspiele, hat ihnen aber nicht geholfen :smiling_face_with_horns:


    ALLEZ FC

  • Das mit dem Voll im Saft sagt ja nicht, dass man zwangsläufig Favorit ist, sondern nur, dass man schon eingespielter ist, da man schon unter Wettbewerbsdruck stand, während Dortmund z.B. das erste Spiel hat und dann Anlaufschwierigkeiten hat.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Gerne Rödinghausen oder Chemie Leipzig ansonsten hauptsache Heimspiel.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Tschüss Paderborn :grinning_face_with_big_eyes:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Ohne die Chancen schwinden auf ein leichtes Los.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!