DFB-Pokal 2018/2019

  • Leipzig bringt doch nach Bayern und Dortmund die meisten Fans mit :clown_face:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Ne die werden bestimmt nicht Red Bull zeigen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Die sollen wohl erst die CL/EL-Auslosung am Freitag abwarten und dann die nächsten noch offenen Liga-Spieltage terminieren.


    Sehe gerade, dass die Auslosung der CL am Donnerstag um 18h ist und die der EL am Freitag um 13h.

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

    Einmal editiert, zuletzt von Cornholio ()

  • Warum denken einige hier, dass es zwei Live-Spiele im Free-TV geben wird?


    Ist doch sonst auch erst immer ab dem Viertelfinale so grübel


    Edit:
    Jo, hatte recht: ARD besitzt diese Pokalsaison noch Live-Lizenzen für 8 Spiele: Also werden die wohl wieder sinnvoller Weise je ein Spiel in den Runden 1-3 machen, im Viertel- und Halbfinale je zwei und dann das Finale :winking_face:

    Einmal editiert, zuletzt von effzeh-in-bs ()

  • Ja, aber wenn die zwischen Kackbach und Pillen oder uns gegen Schlacke entscheiden, müssen die ja unser Spiel im Free TV zeigen, weil das deutlich mehr Fans anzieht.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Ist mir in diesem Moment Latte, denn ich sehe gerade, dass die zweite Runde am 30. bzw. 31. Oktober ausgetragen wird...und seit ein paar Wochen ist in Niedersachsen der 31. Oktober ein gesetzlicher Feiertag :thumbs_up: :thumbs_up:


    Mit anderen Worten: Dritter Heimspielbesuch diese Saison steht schonmal 8) gassi

  • Rödinghausen gegen Bayern am Dienstag und Leipzig gegen Hoffenheim am Mittwoch sind die Live-Spiele der Öffentlich-Rechtlichen.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • lächerlich.


    Leipzig gg Leverkusen juckt keine Sau. Das als livespiel auszuwählen ist absurd.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich behaupte mal, dass Köln und Schalke zusammen mehr Mitglieder haben als das Spiel Leipzig - Hoffenheim Fernsehzuschauer haben wird :winking_face:


    Was für eine lächerliche Auswahl der ARD! Auch beim Spiel der Bayern zählte natürlich ausschließlich der sportliche Reiz der Begegnung: Wird es zweistellig oder nicht?!


    Und dann wundern sich am Ende DFB, DFL und Co., wenn die Entfremdung zwischen den Fußballfans und den Ligen/Verbänden immer weiter zunimmt. Es hätte mindestens drei Spiele gegeben in dieser Pokalrunde, die deutlich mehr Zuschauer, auch neutrale, angesprochen hätten.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Und für so eine Sch... zahlt man dann GEZ!?Zum „Glück“ habe ich Sky, aber mal ehrlich, wer guckt denn bitte Brause gegen SAP?


    Das war aber eigentlich sowas von klar, dass die so ein Plastespiel zeigen!!