DFB-Pokal 2018/2019

  • Läuft das Spiel im Free TV?.



    edit:
    Ach ne hab die diskussion ganz vergessen lieber torbuden schießen mit bayern.

  • Hast du ein Abendblatt + Account? Was steht denn da so in dem Artikel?


    Deine Interessensfelder sind ja wirklich breit gefächert. Alle Achtung :thumbs_up:

    Ksmf :slightly_smiling_face:


    ...^..^...
    /...V..\___
    I...............I

  • Auch wenn aktuell vornehmlich im Guirassy-Thread darüber diskutiert wird, ob man Terodde morgen schonen sollte, mal kurz meine Meinung dazu hier:


    Ich verstehe es nicht, wieso jedes Jahr der Pokal von einigen Fans als Nebenwettbewerb dekradiert wird, der gar nicht so wichtig sei. Mir geht es dabei auch weniger um das Geld, was man durch jeden Sieg in dem Wettbewerb einnimmt wie es @Vorwärts_Fc darstellt. Es geht mir darum, dass man mal wieder einen großen Titel jenseits von irgendwelchen Quatsch-Vorbereitungs-Turnieren von Florida- bis Colonia-Cup oder Zweitliga-Meisterschaften holen kann.


    Ich muss ganz ehrlich sein: Ich habe mich schon vor etlichen Jahren von dem Gedanken verabschiedet, dass ich es jemals miterleben darf wie der FC Deutscher Meister wird. Der Pokalsieg ist dahingehend für mich ein absolut machbares Ding: Wenn man mal die erste Runde außen vor lässt, sind es nur vier Siege, die man zum Endspiel braucht. Und da will ich zumindest mal als aktiver Fan hin: Nach Berlin, um mal wieder um etwas bedeutendes zu spielen und meinen Verein dafür zu supporten. Und dieses Ding dann natürlich auch zu holen.


    Natürlich würde ein solcher Titel von mir und dem Großteil der Fans nicht wirklich gefeiert werden, wenn man den Aufstieg nicht schafft, aber darum geht es für mich am morgigen Tag doch gar nicht. Denn selbst wenn wir morgen alles reinschmeißen sollten und bis Montag die Müdigkeit nach 128 gespielten Minuten plus Elfmeterschießen nicht aus den Knochen bekommen sollten: Der Aufstieg wird nicht am Montag im Volkspark entschieden.


    Daher sollte Terodde von Anfang an spielen und nicht geschont werden...schon allein deswegen, um einige User ruhig zu stellen bzw. eines besseren zu belehren...nämlich diejenigen, die sich Modeste zurückwünschen, weil T-Rod gegen Erstligisten ja eh nichts reißen kann 8)

  • Auch wenn aktuell vornehmlich im Guirassy-Thread darüber diskutiert wird, ob man Terodde morgen schonen sollte, mal kurz meine Meinung dazu hier:


    Ich verstehe es nicht, wieso jedes Jahr der Pokal von einigen Fans als Nebenwettbewerb dekradiert wird, der gar nicht so wichtig sei. Mir geht es dabei auch weniger um das Geld, was man durch jeden Sieg in dem Wettbewerb einnimmt wie es @Vorwärts_Fc darstellt. Es geht mir darum, dass man mal wieder einen großen Titel jenseits von irgendwelchen Quatsch-Vorbereitungs-Turnieren von Florida- bis Colonia-Cup oder Zweitliga-Meisterschaften holen kann.


    Ich muss ganz ehrlich sein: Ich habe mich schon vor etlichen Jahren von dem Gedanken verabschiedet, dass ich es jemals miterleben darf wie der FC Deutscher Meister wird. Der Pokalsieg ist dahingehend für mich ein absolut machbares Ding: Wenn man mal die erste Runde außen vor lässt, sind es nur vier Siege, die man zum Endspiel braucht. Und da will ich zumindest mal als aktiver Fan hin: Nach Berlin, um mal wieder um etwas bedeutendes zu spielen und meinen Verein dafür zu supporten. Und dieses Ding dann natürlich auch zu holen.

    Danke für diesen Beitrag :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up:


    Mir geht es auch nicht hauptsächlich ums Geld. Aber das ist halt wo wir gerade durch den Abstieg 50 Mio verlieren, so einfach es Geld liegen weil der HIV kommt zu geht einfach nicht.


    Und gerade die Pokalspiele haben einen Gewissen Anreiz, mit Flutlicht und einem verhassten Gegner ist das mal ein highlight, in diesel beschissenen Season.


    Da nur mit der B- Elf antreten geht überhaupt nicht. Da können Bayern oder Dortmund versuchen. Wir hingegen nicht!!!!!

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • @effzeh-in-bs:


    Ich finde es ist ein Unterschied ob man sagt, dass der Pokal nur ein Nebenwettbewerb ist, der abgeschenkt werden kann (was ich so nirgends gelesen habe), oder ob man sich überlegt, welche Konstellation, auch hinsichtlich der Folgepartie gg. Hamburg, am meisten Sinn macht.


    Den Rest Deine Wünsche und Träume teile ich

  • Eigentlich könnte ich heute Abend ja mal nach Wiesbaden fahren und schauen wie der HSV verliert :winking_face:
    Ist mir aber das Geld nicht Wert 8)
    Kann das ja in Ruhe zu Hause am TV verfolgen :thumbs_up:


    ALLEZ FC

  • Kämpferherz :thumbs_up:

    Ejal wat kütt....emme treu :effzeh:

  • fette Schwalbe von den Bayern... die sollten sich was schämen!


    kack KSV führt...


    jetzt noch ein 11m für die Bayern... ekelhaft

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Sehr geil...noch 1 und wir erleben ein 2. Vestenbergsgreuth!

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Wahnsinn, wie viel Glück der HSV wieder hat!

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Ist einer von uns in Wiesbaden beheimatet und kann den HSV Groupies mal eben einen großen Karton Pyro spenden? Ich beteilige mich auch an den Kosten.... 8)

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo