DFB-Pokal 2018/2019

  • Warum zum Teufel werden nicht endlich mal klare Regeln vorgeben?
    Vom DFB/DFL UND allen Vereinen!

    Die gibt es, alles geregelt im Strafenkatalog des D*B.


    Deine Vorschläge, nun ja schon putzig was für wirres zeug du vorschlägst :woman_facepalming: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Junge du läufst auch echt am leben vorbei. Was für unfähige Vorschläge. Warum sollte es ein Geister - Heimspiel 500km weit weg sein? Warum sollte ein komplett unschuldiger Verein sein STadion dafür hergeben? Warum sollen komplett unschuldige Zuschauer für das vergehen einzelner Idioten bezahlen?

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • die Rödinghauser vor dem Spiel:
    wenn wir das gewinnen, dann gibt es die größte Party, die es jemals gegeben hat
    wenn wir es nicht gewinnen, dann gibt es die zweit größte Party..... :face_with_tears_of_joy:
    besonders für den Torschützen wird es ein unvergeßliches Erlebnis bleiben

    Hast Du das Interview mit dem Torschützen nach Spielschluß gesehen, Elkie?


    Da haben sie ihn interviewt und Reporter Bergener sprach ihn darauf an das er ja kürzlich bei Rödinghausen seinen ersten Profivertrag unterschrieben hat. Daraufhin sagte Linus Meyer: "Ja, aber leider sind wir unserer Favoritenrolle in diesem Spiel nicht gerecht geworden........" :thumbs_up: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:


    Da mußte der Bergener auch sofort lachen, diesen total lockeren Einstieg ins Interview von Meyer fand ich super. Hoffe die Rödinghauser haben´s krachen lassen - aber das deutete Meyer ja auch direkt mit an als er sagte: "Morgen ist 10 Uhr Training aber einige Kaltgetränke gibt´s heute schon noch...."

  • ne, habe ich nicht gesehen
    aber heute beim kicker gelesen, cooler Typ

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • ...und zwar mit Kölscher Beteiligung!


    Schade dass es für @Rodihausen nicht gereicht hat. Sympathischer und couragierter Auftritt, den ich gerne belohnt gesehen hätte!

    Jappjapp.
    Was sagst du erst wenn es mal gegen Roding geht :grinning_face_with_big_eyes:

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Schönes 0:0 zur Halbzeit beim Spiel der Werbemaßnahme gegen das Hobby des Herrn Hopp.


    Hoffentlich kacken sich die öffentlich-rechtlichen Sendeanstalten damit mal so richtig an. Zuschauerquote würde mich echt mal interessieren grübel

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • Werner :face_vomiting:
    Ganz ehrlich, eher Hoffenheim als Red Bull.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Ein Tor im Gezücht-Derby. Wie aufregend...

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Ganz ehrlich, eher Hoffenheim als Red Bull.

    Das ist wie Scheiße nach Geruch zu sortieren.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Ob gleich nach dem Spiel wohl jemand die Tante Käthe fragt, wie lange Herrlich noch Trainer bleiben darf? :face_with_tears_of_joy: Für solche Späße bräuchte man einen Kalkofe o.ä. am Spielfeldrand :thumbs_up:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Auch wenn es keiner so schnell vergessen wird. Gestern war es ein Scheiß-Gefühl nach dem Elfmeterschießen. Ich wusste erst mal nicht ob ich mich mehr über den Schiri oder über Drexler aufregen sollte.
    Wenn man sich dann noch die anderen Ergebnisse so ansieht :crying_face:
    Ich habe es gestern schon im Stadion gesagt. Es war selten so leicht eine Runde weiter zu kommen, zumindest was den Gegner angeht. Das man auch noch gegen den Schiri spielen musste ist immer wieder erschreckend.


    ALLEZ FC

  • Ärgerlich das wir in der Runde gegen Schalke ausgeschieden sind. In der nächsten Runde hätten wir ein Freilos bekommen. Darüber darf sich jetzt Schalke freuen....

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Fuck, gg Dummdorf zu Hause.
    Volle Hütte und eine Runde weiter.


    Jetzt hat es Schlacke

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Alle Spiele im Überblick: gespielt wird am 05./06. Februar 2019


    Hamburger SV – 1. FC Nürnberg
    1. FC Heidenheim – Bayer Leverkusen
    Schalke 04 – Fortuna Düsseldorf
    Holstein Kiel – FC Augsburg
    Hertha BSC – Bayern München
    MSV Duisburg – SC Paderborn
    Borussia Dortmund – Werder Bremen
    RB Leipzig – VfL Wolfsburg

    Alle verrückt hier. Komm Einhorn, wir gehen