DFB-Pokal 2018/2019

  • :woman_facepalming: :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Bayern - Heidenheim
    Paderborn - HSV
    Schalke - Bremen
    Augsburg - Leipzig

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Die andern beiden will doch nun wirklich niemand sehen

    Na ja, vom Konkurrenzgedanken her hat Paderborn vs. HSV schon mehr zu bieten als Bayern vs. Heidenheim. Scheiße ist beides, ich weiß. Ist aber auch egal, denn dass die Bayern gezeigt werden, ist bei den ÖR so oder so eine Art Naturgesetz.

  • Der KSV im Halbfinale, ich sehs schon kommen. :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Da treffen sie auf Bremen, gewinnen glücklich 1:0 und weil Bayern in der CL ist, spielt der K, der K, der K :face_vomiting: SV international

    Worauf hin sie wegen Dreifachbelastung wieder direkt absteigen, FALLS sie überhaupt aufsteigen... die sind finanziell klinisch tot... Einnahmen aus DfB- und Europapokal verzögern nur das Abschalten der Herz-Lungen-Maschine!

  • Jedes mal regen sich alle über das Losglück von XY auf. Genau deswegen verfolg ich da nur unsere Spiele und danach geht mir der beschissene Wettbewerb am Arsch vorbei. Da schau ich lieber die Ziehung der Lotto-Zahlen, hat genauso viel sportlichen Wert. Ich fand den Pokal auch mal spannend, eben weil es echte KO-Spiele sind, die an einem Abend entschieden werden. Doch nach Jahrzehnten der Frustration hab ich es satt. Denn es gibt es nach jeder verdammten Runde erneut die Lostrommel, anstatt einen Turnierbaum aufzustellen. Zweitligisten haben aus irgendwelchen Gründen immer noch kein automatisches Heimrecht, warum eigentlich nicht? Warum ist die gesamte dritte Liga noch nicht automatisch dabei, sondern muss sich immer noch gegen Amateure in den Landespokalen durchsetzen? Der Pokal hat den Mief der Tradition einer Altherren-Umkleidekabine. Manche mögen das auch die Gesetze des Pokals nennen.

  • Da treffen sie auf Bremen, gewinnen glücklich 1:0 und weil Bayern in der CL ist, spielt der K, der K, der K :face_vomiting: SV internati

    Nur noch der Pokalsieger spielt auch international, als Verlierer des Pokalendspiels gibt es keinen internationalen Platz mehr, falls der Pokalsieger bereits anderweitig qualifiziert ist. Wurde vor zwei Jahren geändert. Und Pokalsieger wird der HSV im Leben nicht.

  • Glaub ich nicht HSV Spiele sind so interessant wie ne Busrunsfahrt durch Süderbrarup

    Das kann und will ich so nicht stehen lassen ... :winking_face: man muss da auch schon mal aussteigen ... ausserdem hab ich da ein paar der geilsten Partys gefeiert :prost: :face_with_tears_of_joy:

  • Hätte Heidenheim ein Heimspiel gegönnt.
    Nun hoffe ich das Werder den Scheißern zeigt was Pokal bedeutet.
    Endspiel Werder vs. Bayern

    Hätte was nostalgisches...spielen Ailton und Micoud auch mit?

    Bleib bitte bei uns Ellyes!