DFB-Pokal 2018/2019

  • Die Kugeln sind manipuliert und somit kommt es im Halbfinale zu folgenden Begegnungen:


    HSV - BREMEN


    BAYERN - LEIPZIG


    ALLEZ FC

  • Halbfinale jetzt bitte, wie folgt


    München - Hamburg
    Leipzig/Bremen - Bremen/Leipzig


    damit der HSV ordentlich auf die Rautenfresse bekommt und danach in der Liga einbricht :grimacing_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ein Schelm wer dabei an Zufall denkt :grimacing_face:

  • Bayern soll zu Hause den HIV zerbomben und zwar so richtig inkl. Grundmauern!

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Brause gg JVA
    Bremen gg Kühne


    Endspiel: Brause gg Bremen


    Sieger: Bremen


    :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Dann nehme ich halt den Glatzel :grimacing_face:


    An dem sind leider schon einige andere dran...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • sehr schön-
    .... Bremen dann bitte den Pokal in Berlin abholen... Bremen bitte...


    Sorry Jungs, aber die haben uns den letzten großen Berlin Aufenthalt versaut, sollen einfach die Bayern ihn holen und keinen interessierts.


    Ich ertrage das nicht schon wieder wenn so ne Pimmeltruppe den Pokal holt an deren Stelle auch gut wir stehen könnten. :face_vomiting:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Also bei einer Kapazität von 15.000 Zuschauer ein Kaufpreis von 2 Mio. Euro würde bei uns 6,7 Mio. Euro bedeuten. Also lieber Herr Wehrle, schicken Sie den Link mal zur Stadt Köln! :winking_face:

    Jo, der Kaufpreis kam mir auch arg niedrig vor grübel


    Kenne die Hütte da nicht aber viel kann da ja nicht stehen außer 4 Dächer und n paar Klappstühle samt Flutlicht :thumbs_up:

  • bitte nicht bremen ... das gelaber kann ich mir nicht geben dann in der restlichen familie ...


    bayern und niemanden juckts ...

  • Bayern und niemanden juckts ...


    Endlich einer ders versteht. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.