DFB-Pokal 2018/2019

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Doch jetzt, aber die dann natürlich zu Hause. :facepalm:
      PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.

Skymax (Präsident), Ich (Vize), sharky (Schriftführer), Anfield, grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, Flykai, elkie57, Schwarzwälder GB, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, fckoeln1948, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh, BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.
    • Kühne steigt auf und spielt international, ich fasse es nicht.
      Ein Albtraum
      PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei

Skymax (Präsident), oropher (Vize), sharky (Schriftführer), Anfield, grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, Flykai, elkie57, Schwarzwälder GB, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, fckoeln1948, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh, Badischer Bock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.
    • Leipzig
      HIV
      Bayern
      Bremen

So würde ich die Plätze verteilen wer mir am unsympathischsten ist. Da muss ich wohl mit dem Finale HIV gegen Bayern mir wünschen. Macht man auch nicht gerne
      Wir sind die Fans - Wir sind der Verein - Vorstand raus!

Für Vogel-gerechte Anstoßzeiten. Freiheit für Gerd & Fred
    • FC gegen JVA wäre möglich gewesen dieses Jahr. :sad:

Skymax (Präsident), oropher (Vize), sharky (Schriftführer), Anfield, grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, Flykai, elkie57, Schwarzwälder GB, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, fckoeln1948, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh, Badischer Bock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.
    • Je(n)sus schrieb:

kölsch schrieb:

Kühne steigt auf und spielt international,
      Warum das? Meinste wirklich die gewinnen den Pott?
      Nö, aber wenn die JVA das Ding holt spielen die doch international, oder?

• elkie57 schrieb:

das was kölsch meint, ist abgeschafft worden
      Für uns ja egal.
      Wir holen den Pott ja nächstes Jahr.
      Trotzdem danke, hatte ich so gar nicht mehr auf dem Schirm.