DFB-Pokal 2018/2019

  • Respekt das der Kruse beim wegschubsen so ruhig bleiben kann.


    Zu meiner aktiven Zeit wäre er spätestens beim 3 mal wäre lewandummski ein Kopf kürzer. Schön wars :smiling_face_with_halo:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Zieh leine Müller du Penner unfassbar.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Die berühmten Osako Flanken ins nirgendwo...

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Hui Müller Wohlfahrt was da los???

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Mittlerweile versuchen die es ja nicht mal mehr die Entscheidungen glaubwürdig erscheinen zu lassen. Praktisch, der VAR als Alibi. Hätte bestimmt noch ein interessantes Spiel gegeben, schade um den Sport.

  • Da habt ihr die Bayern im Finale gratuliere Fußball Mafia DFB.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Tja, es ist wohl nicht falsch, wenn man sagt, die Bayern sind ins Finale gepfiffen worden...

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Na bravo, Traumendspiel für die öffentlich-rechtlichen perfekt.


    Warum schaue ich mir diesen Mist eigentlich immer wieder an, wenn man sich sowieso über den Ausgang sicher sein kann...


    :pouting_face:

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • Was ein Ding. Der Doktor dreht durch. Is aber auch ne Anspannung da...


    Ich bin mir da nicht sicher mit dem Elfer. Der Schiri hat es spontan entschieden, und er hat es durchgezogen. Das ist so eine Entscheidung, wo wohl jeder Bayernfan sagt Elfmeter, ganz klar. Er schubst ihn. Wo wohl jeder Bremenfan sagt, niemals. Wo wohl die neutralen sagen, kann man, muss man aber nicht. Oder das es halt nicht reicht, fürn Elfer. Weil man es ja auch dem Underdog eher wünscht.


    Mal ne Frage an Euch. Wäre dieser Elfer gegen Köln gepfiffen worden, dann hätten wir doch klar gesagt das es keiner war. Und wenn dieser Elfer für Köln gepfiffen worden wäre, dann hätten wir doch gesagt klaro, klarer Elfer. Is also ab und zu wirklich mal nich so einfach...Oder?

  • Sky hat gesagt klarer Elfer. Ard Bartels sagt kein Elfer, ich kann hier nur der Ard zustimmen.


    Der Dittmann war schon immer pro Bayern.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Im Ersten wird auch gesagt, dass es eher kein Elfer war

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Was ein Ding. Der Doktor dreht durch. Is aber auch ne Anspannung da...


    Ich bin mir da nicht sicher mit dem Elfer. Der Schiri hat es spontan entschieden, und er hat es durchgezogen. Das ist so eine Entscheidung, wo wohl jeder Bayernfan sagt Elfmeter, ganz klar. Er schubst ihn. Wo wohl jeder Bremenfan sagt, niemals. Wo wohl die neutralen sagen, kann man, muss man aber nicht. Oder das es halt nicht reicht, fürn Elfer. Weil man es ja auch dem Underdog eher wünscht.


    Mal ne Frage an Euch. Wäre dieser Elfer gegen Köln gepfiffen worden, dann hättet ihr doch klar gesagt das es keiner war. Und wenn dieser Elfer für Köln gepfiffen worden wäre, dann hätten wir doch gesagt klaro, klarer Elfer. Is also ab und zu wirklich mal nich so einfach...Oder?

    Nee, also bitte...


    Demnächst pfeifen wir dann jeden Körperkontakt als Elfer. Wenn so einer für den EffZeh gepfiffen worden wäre, hätte ich mich geschämt.

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!