DFB-Pokal 2018/2019

  • ich habe mittlerweile den Eindruck, dass diese Elfer Diskussion - auch hier - eher pro oder gegen die Bayern bewertet wird


    aber, wie derPaul es schon eben schrieb: der Bayern Zirkus gestern Abend (Müller bei seiner Auswechslung) usw. der ging mir schwer auf die Nerven, bah wat fiese Spieler diese Bayern

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Den 11er hätte ich auch nicht gepfiffen (haben wollen), aber in dem Fall ist es mir Recht, dass die Bayern im Finale sind- die haben die bessere Chance, RB den Titel zu versauen, hätte ich Bremen eher semi zugetraut. Und DFB Pokalsieger Salzb Leipzig möchte ich mir nicht vorstellen, auch wenn der Pokal an sich mit unserem Ausscheiden so ziemlich jegliche Bedeutung verloren hat für mich.

  • ich habe mittlerweile den Eindruck, dass diese Elfer Diskussion - auch hier - eher pro oder gegen die Bayern bewertet wird


    aber, wie derPaul es schon eben schrieb: der Bayern Zirkus gestern Abend (Müller bei seiner Auswechslung) usw. der ging mir schwer auf die Nerven, bah wat fiese Spieler diese Bayern

    den Müller muss man auch mal ein wenig verstehen: Seit der Razzia im Heart musste er die Bezugsquelle wechseln, und hat noch ein paar Probleme mit der Dosierung. So sah er jedenfalls gestern bei der Auswechslung aus.

  • Dieses manipulierte Finale schaue ich mir jedenfalls nicht an.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ich habe mittlerweile den Eindruck, dass diese Elfer Diskussion - auch hier - eher pro oder gegen die Bayern bewertet wird


    aber, wie derPaul es schon eben schrieb: der Bayern Zirkus gestern Abend (Müller bei seiner Auswechslung) usw. der ging mir schwer auf die Nerven, bah wat fiese Spieler diese Bayern

    Also übertreiben sollte man es nicht, ob man die Bayern nun mag oder nicht. Müller wollte den Fans applaudieren - das macht jeder mittlerweile - und die Bremer wollten das nicht, weshalb das nun wieder fies sein soll ...

  • also hör mal, der Müller sollte ausgewechselt werden und macht dann einen auf Show - hätte er auch noch draußen machen können - regt den Gegner doch jedes Mal auf, solche Verzögerungen

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Der will es Jogi zeigen.
    :face_vomiting:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich bleibe dabei der Kontakt ist so minimal da musst du maximal 30 Kilogramm wiegen um davon außer Tritt zu kommen, nicht jeder Kontakt ist ein Foul.


    Wenn das nun der Maßstab ist, dann kann ich demnächst auch statt Messi und Ronaldo James, Durant und Harden zusehen und zum Basketball wechseln.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • P.S. @Wurstuli, so viele Nationalspieler habt ihr aktueĺl nicht.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • also hör mal, der Müller sollte ausgewechselt werden und macht dann einen auf Show - hätte er auch noch draußen machen können - regt den Gegner doch jedes Mal auf, solche Verzögerungen

    ... und wir freuen uns doch auch, wenn unsere Lieblinge sich nochmal im Kreis drehen und uns zuklatschen, oder?

  • da sind wir wohl sehr unterschiedlich in den Ansichten - denn diese Zeitschinderei geht mir gegen den Strich, vor allem in solchen Situationen, wie gestern - und ich finde es immer wieder gut, wenn der Schiri dann noch länger nachspielen lässt


    früher bei der Nationalmannschaft fand ich Müller gut, und hätte den jedesmal würgen können, wenn er gegen uns gespielt hat

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Müller is Müller ... aber solche Aktionen wie von Boateng nach dem Spiel gegenüber Kruse ... oder wie nach dem verlorenen Finale gegen FRA ... sorry ... zeigt nur deren Arroganz ...


    Das was Müller da veranstaltet hat ja is "normale" nervt mich auch aber um ehrlich zu sein ...

  • So, der DFB hat eingeräumt, dass der Elfer nicht korrekt war. Wenn die schon mal was einräumen, dann erübrigt sich jede weitere Diskussion. :grimacing_face:

  • Drees in seiner Eigenschaft als VAR Projektleiter hat sich zu dem Thema gemeldet
    und sagt: nicht korrekt - Siebert und VAR Schiri hätten sich besser austauschen sollen


    kam eben als kicker push Nachricht - finde das im Moment aber noch nicht wieder bei kicker

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Und? Hilfst das jetzt Bremen? Meine Analyse: Scheinheilige Scheiße!

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Jetzt hat der DFB selber bekannt gegeben, dass es Fehlentscheidung war und kritisiert den Schiedsrichter sowie den Videoassistenten.


    Angeblich habe der VAR eine Szene davor beurteilt und nicht die gleiche wie der Schiedsrichter und sei zu dem Entschluss gekommen, dass die Entscheidung nicht falsch war.


    Sind die da besoffen? Was bitte für eine Szene soll davor beobachtet worden sein? Das wird ja immer lächerlicher und unglaubwürdiger. Das doch jetzt scheinheilig hoch zehn den Fehler einzugestehen, davon kann Werder sich auch nichts mehr kaufen.


    Die sollten mal lieber ernsthaft überlegen, wie man trotz VAR so krasse Fehlentscheidungen dauerhaft hinbekommt und in Zukunft vermeidet.


    https://www.kicker.de/news/fus…eidung-nicht-korrekt.html

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Hmm, vielleicht ein bisschen mehr Regelkunde, anstatt monatliches Teambuilding mir Rafting und geselligem Beisammensein.

  • Angeblich hat der Schiedsrichter gestern auch nicht den "Schubser" bewertet sondern einen Kontakt am Fuß gesehen.
    Allein deshalb hätte man eingreifen müssen oder er sich selbst absichern sollen.
    Kontakt am Fuß/Bein gab es gar nicht.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost: