alles zu Michael Schumacher

  • Der Schiunfall soll ja keine Fahrlässigkeit gewesen sein.
    Weder ist er zu schnell gefahren, noch hat er einen für Skifahrer Verhältnisse eine riskante Strecke gewählt.


    Es war so wie ich verstanden habe einfach "Pech".
    Das zeigt halt auch das alles Geld dieser Welt einem nicht helfen kann,
    und durch einen einfachen Moment alles zu Ende sein kann.


    Sehr tragisch natürlich

  • Hat er nicht sogar die markierte Piste nur verlassen weil er jemand anderem helfen wollte :question_mark:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Sie sollen ja keine Homestory machen oder Fotos oder so, aber sie könnten wenigstens mal ein paar Infos rausgeben, wer so in der Öffentlichkeit stand und so reich wurde durch das Interesse all der Zuschauer und Fans, da darf man diesen wenigstens mal nen Knochenspitter hinwerfen.

    Wir normalen würden uns damit wahrscheinlich zu Frieden geben, die Medien aber nicht. Was man alles von Aktionen im und um das Krankenhaus damals lesen musste und wie die belagert wurden, der kann schon verstehen, warum man ihn so schützen will.

  • Seitdem scheinen die Medien sich aber auch zurückzuhalten, und wie gesagt, es geht ja nur darum das Millionen Menschen wissen wollen wie es ihm geht, also ein paar Infos und dann ist doch auch wieder gut, wäre zumindest mal nett. Dieses komplette Verbot über ihn zu sprechen, sowas gabs ja bei Flocke auch nicht.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Flohe war/ist aber nochmal ne ganz andere Kragenweite als Schumacher. Der eine interessiert den Express, der andere die ganze Welt.

  • Ja, aber trotzdem ha auch der Express sich nicht Nachts in die Klinik geschlichen um Flocke abzulichten.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ja das sind scheiß Medien! Würde mir wünschen, wenn der Michael sich melden würde!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • :candle:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • :candle:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Leider


    :candle:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • :candle:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • das wäre zu schön, wenn es ihm besser gehen würde und wir ihn auch bald mal wieder zu Gesicht bekommen würden!


    Ich vermisse ihn!!! Ist ein toller Sportler und ich hoffe, dass es immer besser geht!!


    Michael, komm bitte bald wieder in die Öffentlichkeit!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • genauso sehe ich das auch Diewand


    habe zwar nicht deine Erfahrungen, allerdings vor vielen Jahren im Bekanntenkreis einen Mann gehabt, der hatte nach einem Fahrradunfall ohne Helm ein Schädel-Hirn-Trauma erlitten. Nachdem er gestorben ist, sagte seine Frau: ich habe bis zuletzt gehofft, dass er das überlebt. Allerdings hatte ich bis zu seinem Tod nicht realisiert: hätte er das überlebt, hätte ich einen schwerst behinderten Mann gehabt.

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • :candle:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Michael Schumacher *03.01.1969

  • Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!


    Hoffe man hört was Positives über Ihn bald mal.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig