alles zu Michael Schumacher

  • er wird 48! Alles gute Jung!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Happy Birthday Jung, werd wieder fit. :candle:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ja, wenn ich irgendjemand was gute Wünsche dann ihm.
    Vielleicht wird es ja wieder.
    Ob er überhaupt weiß das er heute Geburtstag hat. :slightly_frowning_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Schumachers Fotograf will keine Bilder mehr machen.


    "Der langjährige Weggefährte ist sich sicher: Neue Fotos von Michael Schumacher
    werde es nicht geben – zumindest nicht aus seiner Hand. Er könne ausschließen,
    jemals wieder ein Bild von Schumacher zu machen."


    Quelle: ksta.de





    :candle:

  • :candle:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wieso wird eigentlich nichts über seinen Zustand verraten?

  • Wieso wird eigentlich nichts über seinen Zustand verraten?

    Glaube das hat die Managerin lang und breit genug erklärt!!

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Privatsphäre und so, ja.
    Aber nach Jahren keinerlei Info.. Seine Fans leiden ja auch mit ihm.

  • Privatsphäre und so, ja.
    Aber nach Jahren keinerlei Info.. Seine Fans leiden ja auch mit ihm.

    Ja also dann nimm es so hin das die Familie ihn komplett aus der Öffentlichkeit nimmt.


    Für mich allergrößten Respekt dafür!!

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Man stellt ihn doch nicht in die Öffentlichkeit wenn man mal was zu seinem Zustand verrät.


    Verlangt ja keiner ne Homestory...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • M. Sch. hat eine schwere Kopfverletzung erlitten und ist möglicherweise schwerst behindert und die Aussage des Fotografen stützt das. :candle:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ich kann es noch mal wiederholen: ich habe viele Schädel Hirn Trauma Patienten in der Reha erlebt und das ist so ziemlich das schlimmste was ich mir vorstellen kann.


    Sagen wir es so: es wird seine Gründe haben, dass man nicht darüber sprechen möchte.

  • Man sollte es einfach akzeptieren, es wird so am besten sein. Ich habe aber immer noch den Wunsch oder von mir aus Traum, dass man ihn, sei es in 20 Jahren, noch einmal wenigstens halbwegs gesund irgendwo sehen kann.

    Einmal editiert, zuletzt von Caprone ()

  • wäre echt schön, wenn wir ihn bald wieder sehen würden!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Das Leben ist manchmal sehr zynisch...


    Zu diesem Thema kann man kaum etwas vernünftiges sagen, außer dass es schmerzt. Aus meiner Laien-Sicht und als Außenstehender ist es so: für ihn und seine Familie wäre es höchstwahrscheinlich besser gewesen, der Unfall hätte tödlich geendet. Das ist doch kein Leben mehr!

  • Sehr sehr traurig. Schumi war für viele Fans ein Held. Ich bete für ihn dass er wieder Gesund wird, und wünsche ihm alles gute zum Geburtstag :candle:

    Un mer jon met Dir wenn et sin muss durch et Füer

  • Man weiss halt nicht, wieviel der Kopf abbekommen hat.
    Aber da wir seit 3? Jahren gar nichts hören,
    ist das denke ich kein gutes Zeichen.


    Ist sogar schon 4 Jahre her, Dezember 2013... :slightly_frowning_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.