alles zu Michael Schumacher

• Happy Birthday Jung, werd wieder fit. :kerze:
      PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.

Skymax (Chef), Ich (Vize), sharky (Schriftführer), Anfield, grischa, Barny, Flykai, elkie57, schwarzwälder Geißbock, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, winter, ManwithnoName, Malu, Maddes46446, fckoeln1948, Mittelfeld, effzeh, caprone, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, Et troemmelche71, KölscheJung, izeh, Badischer Bock, Salival, Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl).
    • Ja, wenn ich irgendjemand was gute Wünsche dann ihm.
      Vielleicht wird es ja wieder.
      Ob er überhaupt weiß das er heute Geburtstag hat. :sad:
      PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei

Skymax (Chef), Ich (Vize), sharky (Schriftführer), Anfield, grischa, Barny, Flykai, elkie57, schwarzwälder Geißbock, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, winter, ManwithnoName, Malu, Maddes46446, fckoeln1948, Mittelfeld, effzeh, caprone, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, Et troemmelche71, KölscheJung, izeh, Badischer Bock, Salival, Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl).
    • Man stellt ihn doch nicht in die Öffentlichkeit wenn man mal was zu seinem Zustand verrät.

Verlangt ja keiner ne Homestory...
      PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.

• M. Sch. hat eine schwere Kopfverletzung erlitten und ist möglicherweise schwerst behindert und die Aussage des Fotografen stützt das. :kerze:
      ......nein....nein....ich weiß auch nicht, warum der Risse immer die Freistöße schießt.....
    • Man sollte es einfach akzeptieren, es wird so am besten sein. Ich habe aber immer noch den Wunsch oder von mir aus Traum, dass man ihn, sei es in 20 Jahren, noch einmal wenigstens halbwegs gesund irgendwo sehen kann.
      SPINNER RAUS!

STOLZER VISSEL KOBIANER!
      FORZA VISSEL!
      FRAGT SCHMADDI!

#ALLESCHEIßEAUßERPOLDIUNDKLÜNTI
      #POLDIANER
      #KLÜNTIANER
      #MANGAMÄDCHIANER
      #KOCKARAUSCHLEGENDE

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Caprone ()

• Benutzer online 1

1 Besucher