alles zu Michael Schumacher

  • Nach Krimi um Schumi-Krankenakte: Lukas Podolski bittet um Ruhe für Michael Schumacher


    DFB-Kicker Lukas Podolski und der verunglückte Michael Schumacher sind gute Freunde. Nun richtete sich Poldi in einem Interview mit der Sport-Bild an die Öffentlichkeit und appellierte, den aktuell in der Reha befindlichen Schumi in Ruhe zu lassen und ihm die Zeit zu geben, die er für seine Genesung braucht. Genauere Aussagen zum Zustand der Formel-1-Legende machte Poldi allerdings nicht. Doch er verriet: «Sie können davon ausgehen, dass ich Kontakt zum Umfeld von Michael Schumacher habe.»





    news.de/auto/855542430/michael-schumacher-skiunfall-schumi-news-zu-unfall-krankenakte-aufgewacht-zustand-aktuell/1/

  • Nach der Verlegung ihres Mannes in eine Schweizer Reha-Klinik schöpft Corinna Schumacher neue Hoffnung. "Es geht bergauf. Langsam zwar, aber immerhin bergauf", sagte die 45-Jährige am Rande eines Reitturniers Besuchern. Das berichtete die "Neue Post" vom Mittwoch. Corinna Schumacher richtet auf ihrer Ranch im schweizerischen Givrens die Europameisterschaften im Westernreiten aus.



    :candle:

  • das klingt doch richtig gut. Hoffe die BILD und andere Medien lassen ihn in Ruhe ins "Leben" zurückkommen!!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Sein Sohn hat an seinem ersten Rennwochenende in der Formel 4 sein erstes Rennen gewonnen. Talent wohl geerbt.
    Hoffe Michael konnte das mit ansehen.

  • War der nicht nur bester Rookie?



    vielleicht gab es noch ein zweites Rennen? ich habe auch nur von dem gelesen wo er neunter war und bester Rookie

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Nene, war 9ter, hat mein Vater (alter Schumi Fan) mir so gesagt. :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • An einem Wochenende finden 3 Rennen statt a 30 Minuten.
    Das dritte hat er gewonnen.

  • oh-Dankeschön-dann hat er ja wahrhaftig ein erfolgreiches WE hinter sich

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • ich hoffe, dass wir Schumi noch einmal wieder sehen!! Es ist so traurig, was mit ihm passiert ist!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • das kann durchaus sein, dass es so ist. Aber ich mag einfach sehen, dass er noch aktiv lebt!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Sie sollen ja keine Homestory machen oder Fotos oder so, aber sie könnten wenigstens mal ein paar Infos rausgeben, wer so in der Öffentlichkeit stand und so reich wurde durch das Interesse all der Zuschauer und Fans, da darf man diesen wenigstens mal nen Knochenspitter hinwerfen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • da darf man diesen wenigstens mal nen Knochenspitter hinwerfen.

    Sehr böse. :smiling_face_with_horns:


    Wenn er sich in irgendeinerweise selbst am Leben erhalten könnte, wäre er schon in die
    Öffentlichkeit gegangen. Insoweit kann man sich auch denken, wie´s um ihn steht.

  • War nicht böse gemeint, aber viele Infos verlangt doch keiner, man will nur mal wissen wie es ihm geht. :face_with_tongue:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Auch wenn sich Spekulationen eigentlich verbieten, aber ich glaube es geht ihm den Umständen entsprechend gut. Sonst würde sein Sohn anders auftreten.

    Einmal editiert, zuletzt von Caprone ()