neue Anstosszeiten in der 3 Liga

  • Bekloppt.... Nicht mehr verständlich :woman_facepalming:

  • Montags 19 Uhr? Liebe Funktionäre: Fi••• euch und euren ganzen korrupten Haufen

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Montags ist doch logisch. dann können sich die Mannschaften, die International spielen, länger regenerieren. :clown_face:

    Ich spende meine Organe schon allein deshalb, weil es eine Schande wäre,

    eine so leistungsstarke Leber einfach nicht weiter zu nutzen.

  • Wenigstens wurde ENDLICH die Aufstiegsregelung aus den Regionalligen verbessert.


    #Meistermüssenaufsteigen

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Dient bestimmt auch dem Zweck, damit der Amateurfußball aufgewertet wird :woman_facepalming:

  • Interessiert mich nicht, ist für Lautern wichtig.
    Die spielen noch etwas länger dort. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.