Euro-League 2018/2019

  • Abwarten auch die Eintracht kann ganz schnell wieder abrutschen. Im Sommer werden die erstmal zerläuft und ob man dann nochmals solche Glücksgriffe schafft....

  • Da wechselt die UEFA Stunden später mal die Reihenfolge der Spiele zwischen Arsenal und Rennes.
    Als Fan kann man nicht mal mehr nach der Auslosung direkt planen und buchen! :face_vomiting:

  • Italien seit neuestem wieder Schwalbenland?

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Den einen gibt er, den anderen gibt er nicht. Zweierlei Maß, wie so oft. Das stelle ich viel zu oft fest, das die alle irgendwie keine Linie haben.


    Eintracht ist jetzt griffiger, gibt etwas mehr Gas. Mir gefällt das einfach gut was die insgesamt seit 2 Jahren spielen. Bobic und Hübner und die Trainer haben da einfach recht viele robuste, schnelle und technisch gute Spieler verpflichtet. Immer wieder. Dazu ist es flexibel. Mal 3er Kette, mal 4:4:2 wie heute...So wie es gerade sein muss. Inter hat halt trotzdem abgewichste Jungs dabei. Wird ne knappe Sache.

  • Eintracht ist der pure wahnsinn in Europa was die stimmung angeht


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :smiling_face_with_hearts: :smiling_face_with_hearts: :smiling_face_with_hearts:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Und noch eins:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    #baldkommenwirwieder

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Fuck Denis, wegen dir hab ich mir jetzt die Videos angesehen und die ganzen Erinnerungen kamen hoch. :crying_face: :crying_face: :crying_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Brutales Spiel unfassbare physische Leistung.


    Inter spielerisch gut und zu Beginn mit großem Elan in das Spiel gegangen.


    Eintracht in dieser Phase etwas zu passiv, so dass Inter ein zwei gute Möglichkeiten hatte.


    Dann ein witzelfer.


    Ab Minute 20 Eintracht dann mit Vollgas, so dass das Spiel ausgeglichen war.
    In Halbzeit 2 packt die Sge nochmal eine Schippe drauf und hätte hier tatsächlich im Führung gehen können/müssen.


    Exakt so muss man gegen eine italienische Mannschaft spielen, man muss sie laufen lassen.
    Schade, dass die ein oder andere Aktion nicht besser zu Ende gespielt wurde.


    Einen Elfer hätte es zudem geben können (wenn man den in h1 sieht, sogar müssen).


    Nichts desto trotz gutes Spiel, gutes Ergebnis, gute Ausgangslage für das Rückspiel. Hier ist Rebic hoffentlich wieder dabei, dessen power und Durchsetzungsvermögen nicht zu ersetzen sind.


    Stimmung war zudem grandios...das hat Spaß gemacht.


    Hoffentlich sehen wir den FC auch bald mal wieder in Europa.


    Das ist oldschool, solche fanlager, die überall hinfahren, die tolle Stimmung machen. Das ist Fußball, das reißt mit....solch langweilige Mannschaften wie Wob, Leverkusen oder SAP interessiert keine Sau.

  • Donnerstag geht's nach Mailand...


    Das wird eine Schlacht.
    20.000 Frankfurter werden in Mailand erwartet und den blauschwarzen die Hölle heiß machen.
    Top von Inter, dass sie das kartenkontingent erhöht haben.


    Inter ist Favorit, das steht außer Frage, aber mit dem Einsatz und der Leidenschaft aus dem Hinspiel auf SGE Seite, müssen die Mailänder sich anstrengen.

  • Da hatte Steffen Freund beim Torjubel wohl noch sein Mikro an :face_with_tears_of_joy:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII