Euro-League 2018/2019

  • lass das privat besprechen, Jan...


    Scheinbar passt es den meisten nicht, wenn gewisse Dinge angesprochen werden.


    Es kommt eher auf Glück und Pech an, als auf Qualität.


    Melde mich später.
    Lg

  • Das Auswärtstor wird noch wichtig sein.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Ohh da geht es dahin mit der Eintracht. Schade irgendwie

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Das Dind ist noch längst nicht durch. Nächste Woche ist zu Hause alles möglich für Frankfurt. Aber auch Benfica ist eine tolle Mannschaft. Extrem Jung, technisch stark und extrem schnell. Von Joao Felix wird man auch noch einiges hören. Richtig guter Junge.


    War ein tolles Spiel und hat wirklich Spaß gemacht sich das reinzuziehen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • ein 2-0 reicht der Eintracht und das kann sie durchaus schaffen, die zwei Auswärtstore sind wichtig. Denn ohne diese, hätte ich FFM keine Chance eingeräumt. Benfica ist eine richtig gute Mannschaft, freue mich, dass man auch endlich mal in Portugal wieder zwei gute Teams in Europa hat.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Hab das zweite Auswärtstor nicht mitbekommen. Das ist natürlich für die Eintracht nh mege wert. Das wird sehr interessant das Rückspiel.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • das war schon ein schönes Tor, das in so einer Art Bogenlampe hinter dem Benfica Torwart einschlug


    schade, dass Ndicka da den Benfica Spieler so von den Beinen holte - wer weiß, ob Trapp den nicht gehalten hätte (hat er zum Schluß noch gemacht, als einer alleine auf ihn zulief) und selbst wenn: wenn die Frankfurter mit 10 Mann noch zwei Auswärtstore schießen....dann hätten sie mit 11 Mann wohl noch eines mehr gemacht

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Hut ab vor der Eintracht. Die packen das noch. Ich bin auf die Choreografie gespannt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Frankfurt hat sich - angesichts des frühen Platzverweises - noch einigermassen aus der Affäre gezogen.


    Trotzdem: ein 2 Tore Rückstand gegen eine spielerisch derartig starke Mannschat(so gut hatte ich die nicht erwartet) ist ein dickes Brett. Aber: man sieht, daß diese Frankfurter Mannschaft auch gegen widrigste Umstände
    zurück kommt. Ganz tolle Moral und deswegen halte ich es immer noch für eine 50:50 Angelegenheit - freue mich auf das Rückspiel, der Baum wird brennen in Frankfurt.

  • Irgendwann darf die Adler-Reise dann auch mal beendet sein. Heute ist ein guter Tag dafür!!

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Irgendwann darf die Adler-Reise dann auch mal beendet sein. Heute ist ein guter Tag dafür!!

    Ob Du das auch schreiben würdest, wenn Ronaldo bei denen spielen würde? grübel :clown_face:


    ALLEZ FC