Euro-League 2018/2019

  • war das der Rode der zu schlecht fürn FC war? :grinning_squinting_face: :thumbs_up:

    Exakt!!! Und der Rebic ist der andere der damals zu schlecht für den FC war.


    Spieler wie Kostic (für mich aktuell einer der, vllt der beste linke Schienenspieler aktuell), da Costa, Rebic, Rode... zeigen dass man mit etwas Kreativität und Mut als "kleinerer" Verein Top Leute verpflichten/entwickeln kann und man damit auch Erfolg haben kann!

  • Richtig.


    Gestern hat man auch gesehen wie wichtig Gier, Charakter und Eier sind.


    Ich han Kopping. :face_with_tears_of_joy: :schnuffi:

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Kostic zeigt aber vor allem auch, was es ausmacht, wenn sich ein Spieler selber mal zusammenreißt und konstant das abruft was er eigentlich kann. Das scheint ja bei ihm in Hamburg eher nicht der Fall gewesen zu sein, ist ja inzwischen ein komplett anderer Spieler.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Hamburg kriegt aber auch irgendwie jeden Spieler dazu nicht alles zu geben.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Du meinst als Hamburg absolut Scheiße war bis Anfang seine genialen Ideen hatte?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das muss einem als Spieler doch die letzten Prozentpunkte zwischen 115 und 120 geben.
    Die Spieler von Chelsea kennen sowas doch gar nicht aus den englischen Stadien.

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Wann sagt Steffen Freund zum ersten Mal „hinter die Kette“?

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Was würde ich dafür geben wenn das jetzt der FC wäre... :crying_face:

    Ich erinnere mich an Ware gem 85/86....war das noch schön. Finale war halt Dreck. Allofs darf nie das 1-0 schießen dann wurde Real erst wach... Lag mit Fieber im Bett und dann diese 1-5....wein

  • Ich erinnere mich an Ware gem 85/86....war das noch schön. Finale war halt Dreck. Allofs darf nie das 1-0 schießen dann wurde Real erst wach... Lag mit Fieber im Bett und dann diese 1-5....wein

    Wäre das Finale nicht ins Berliner Olympiastadion gegangen, hätte man eventuell sogar das noch gedreht.


    Keine 30.000 Zuschauer bei einem UEFA-Cup Endspiel mit deutscher Beteilligung und die Stimmung unter aller Sau!


    Meinem Kumpel wurde, nachdem wir uns getrennt haben, von Hertha-Hools noch sein Schal geraubt. Nee, wat ein schiet Abend.

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • Dreckige Rübensau

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“