Euro-League 2018/2019

  • Der Komiker hat richtig gehandelt, Vertragsende, warum soll ein Fussballer nicht wechseln können? Sie doch mal die andere Seite der Medaille, viele Vereine sind auch froh über auslaufende Verträge um Spieler endlich los zu werden.

  • "Ich gehe da weiter, in der Stadt geboren, für die sie spielen.








    Eine schöne Romantik, die allerdings ja schon in den 70ern und sogar davor ad absurdum geführt wurde.


    Spätestens nach dem Kauf eines Düsseldorfers, namens Klaus Allofs, hätte dir diese Romantik schon nicht mehr real vorkommen dürfen. :winking_face:

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

    Einmal editiert, zuletzt von Hassenichjesehen ()

  • Danke Chelsea!
    Finale wird spanneend werden!!

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Tolles Spiel gestern, denke so macht Europa Liga Spaß.


    Am Ende hätten beide gewinnen können, am Ende hätten es auch beide verdient, aber ok, es kann nur einer weiterkommen, daher Glückwunsch an Chelsea.


    Insgesamt klasse Leistung der Eintracht, die an die Grenzen gegangen ist und überragende Unterstützung seitens der mitgereisten Fans.
    Hoffe, dass Rode nicht verletzt ist, das sah bitter aus...würde mir unendlich leid für den Jungen tun und zudem wäre es ein schwerer Schlag für die Mannschaft, die im saisonendspurt (der sowieso brutal schwer wird) auf ihren Motor verzichten müsste.

  • WOw was für eine Woche im Europa Pokal. Ein spannendes Spiel nach dem anderen. So stellt man sich das vor.


    Nun zu gestern. Wer hätte nach der ersten Halbzeit gedacht das die Frankfurter noch mal so zurück kommen ins Spiel? Ich ehrlich gesagt nicht. Denn dafür haben die Blues zu abgeklärt gespielt. Aber was die Jungs in Halbzeit zwei und noch in der Verlängerung geleistet haben hätte durchaus den Finaleinzug verdient gehabt. Unfassbar was die gelaufen sind. Und das war ja nicht das erste Mal diese Saison in der Euro League. Dazu der wirklich überragende Support auf den Rängen. Da passt der Spruch "So geil wie die Frankfurter Kurve ist sonst nur Bruno Labbadia".


    Die Frankfurter können absolut stolz auf das erreichte sein und das nicht nur weil sie ihren Verein großartig präsentiert hat sondern auch den deutschen Fussball.


    Also mir haben die Jungs Spaß gemacht auf den Donnerstag Abenden. Chapeau!!!!


    Aber im nächsten Jahr sind wir zu allererst mal wieder Gegner!

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Aber im nächsten Jahr sind wir zu allererst mal wieder Gegner!


    Und so soll es auch sein. Was ist die Bundesliga ohne diese traditionsduelle? Das ist doch Fußball, da sind Emotionen drin...das ist macht die Sache erst so richtig schön.


    Hier in Frankfurt freuen sich jedenfalls viele auf das Duell gegen FC...das ist momentan so unser "Derby", denn geographisch gesehen liegen momentan leider nicht viele Gegner näher an FFM (nur SAP und das interessiert nicht so viele bei uns).

  • Und so soll es auch sein. Was ist die Bundesliga ohne diese traditionsduelle? Das ist doch Fußball, da sind Emotionen drin...das ist macht die Sache erst so richtig schön.


    Hier in Frankfurt freuen sich jedenfalls viele auf das Duell gegen FC...das ist momentan so unser "Derby", denn geographisch gesehen liegen momentan leider nicht viele Gegner näher an FFM (nur SAP und das interessiert nicht so viele bei uns).

    Mainz??


    Das sind auch die Stadien wo man hin will!

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Mainz??
    Das sind auch die Stadien wo man hin will!


    Mainz und SAP sind näher...aber es ist etwas anderes gegen Köln, Lautern, Karlsruhe, Darmstadt und Co zu spielen, als gegen Mainz oder Hheim.


    Das fühlt sich einfach anders an.


    Das Mainz Spiel hat in Frankfurt keinen sonderlich hohen Stellenwert (bei allem Respekt was dort geschaffen wurde).

  • Stimmt, aber ich wieder einen sehr kurzen Weg zum Auswärtsspiel :kissing_face:


    ALLEZ FC

  • Das Narrativ ist wohl diese Woche schwer in Mode. Aber: der einzige Vertreter, der souverän das Halbfinale gewonnen hat, war Arsenal.
    Wenn Hinteregger und Dembélé treffen und dafür Moura nicht trifft, dann heißen die Teilnehmer Barca, Ajax, Frankfurt und Arsenal und die Story heißt "Wie die mutigen Kleinen sich den Fußball zurückholten".


    Ich kann da keine Verzerrung erkennen. Auch beim Roulette fällt mal 4x nacheinander rot, ohne dass der Tisch gezinkt ist.

    Ich bin nur wegen euch hier, nicht wegen dem modernen Fußball.