Euro-League 2018/2019

  • Habe ich gerade auch gedacht...was für ein Typ

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Genau mein Ding...muss ich sagen. Ich bin ein Freund von physisch starken Spielern. Das ist ein unwahrscheinlich gut zusammengebastelter Kader. Dennen kaufst Du nicht einfach mal eben den Schneid ab. Erstens sind die sehr zweikampfstark, und die haben auch vor nix Angst. Da haben die Spieler verpflichtet, wo sie genau auf diese Dinge geachtet haben. Kann mir einer erzählen was er will, dafür muss man halt die Augen offen halten, und dann ist so etwas auch jederzeit möglich. Das ist kein Zufall. Das hat Bobic nicht nur einmal geschafft, sondern gleich 10-12 mal in den letzten 2 Jahren...


    ...und deshalb wird es auch einen neuen Jovic geben, wenn der denn überhaupt geht. Dann holt er eben Fritz Brausevic und Karl Kalldaunevic. Der hat Peile. Fertig.

  • Bin so froh das bald keiner mehr von den Eurofightern spricht sondern von den Mainfightern. Was die abreißen ist unnormal. Bin absolut kein Fan von denen. Aber das nötigt mir sehr viel Respekt ab. Klasse und bitte weiter so.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Genau mein Ding...muss ich sagen. Ich bin ein Freund von physisch starken Spielern. Das ist ein unwahrscheinlich gut zusammengebastelter Kader. Dennen kaufst Du nicht einfach mal eben den Schneid ab. Erstens sind die sehr zweikampfstark, und die haben auch vor nix Angst. Da haben die Spieler verpflichtet, wo sie genau auf diese Dinge geachtet haben. Kann mir einer erzählen was er will, dafür muss man halt die Augen offen halten, und dann ist so etwas auch jederzeit möglich. Das ist kein Zufall. Das hat Bobic nicht nur einmal geschafft, sondern gleich 10-12 mal in den letzten 2 Jahren...


    ...und deshalb wird es auch einen neuen Jovic geben, wenn der denn überhaupt geht. Dann holt er eben Fritz Brausevic und Karl Kalldaunevic. Der hat Peile. Fertig.

    braucht man aber auch Eier..


    ich erinnere mich als Rode hier thema war..der war zu schlecht und anfällig für "uns"


    Hinteregger finde ich auch Saustark..genauso wie Kostic .. brauchst Eier solche zu holen

  • Haller? Da Costa? Willems? N´Dicka? Gacinovic? Guck Dir die Messer doch mal an...


    Dazu fehlt ein Rebic. Klar haben die auch gute "normale", technisch gute Leute dabei...wie Hasebe, Rode oder Kostic...Aber diese Physis, die macht aus dieser Truppe erst das was sie ist. Gute Kicker ham wir auch. Aber wir haben nicht solche Mentalitätsmonster und Zweikampfmaschinen die physisch so enorm stark sind. Und das sind alles keine Leute die vorher schon wer weiß wie bekannt waren. Die sind alle quasi "entdeckt" worden. Das ist möglich.


    Wollte noch schnell erwähnen, das wir keine Gurkentruppe haben. Falls das jetzt jemand so auffasst. Nein. Aber die Frankfurter haben genau die Dinge, die uns beispielsweise für nächste Saison fehlen. Bisher. Ich hoffe man arbeitet daran.

  • Mal unabhängig von dem über weite Strecken starken Spiel der Frankfurter. Was die Fans da abziehen ist schon allerste Sahne.
    Mag die ja nicht, aber anerkennen möchte ich das schon.

    Ejal wat kütt....emme treu :effzeh:

  • Haller? Da Costa? Willems? N´Dicka? Gacinovic? Guck Dir die Messer doch mal an...


    Dazu fehlt ein Rebic. Klar haben die auch gute "normale", technisch gute Leute dabei...wie Hasebe, Rode oder Kostic...Aber diese Physis, die macht aus dieser Truppe erst das was sie ist. Gute Kicker ham wir auch. Aber wir haben nicht solche Mentalitätsmonster und Zweikampfmaschinen die physisch so enorm stark sind. Und das sind alles keine Leute die vorher schon wer weiß wie bekannt waren. Die sind alle quasi "entdeckt" worden. Das ist möglich.


    Wollte noch schnell erwähnen, das wir keine Gurkentruppe haben. Falls das jetzt jemand so auffasst. Nein. Aber die Frankfurter haben genau die Dinge, die uns beispielsweise für nächste Saison fehlen. Bisher. Ich hoffe man arbeitet daran.

    Die frage ist :


    wo beginnt diese grandiose transfer politik?


    beim Scouting ^

  • Frankfurt kann sich nur noch selber schlagen.
    Bisher das klar bessere Team.
    Wäre schön wenn sie endlich das zweite Tor machen würden.
    Inter kann in keinster Weise an die ersten 45 Minuten des Hinspiels anknüpfen dafür ist Frankfurt bisher zu stark.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • So langsam sollten sie mal das Tor machen, sonst geht das noch in die Hose!

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Lass Inter eins machen, dann geht die Party im Kopf los und die Beine werden zittrig.

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Sicherlich auch denis... Ich denke das Netzwerk der handelnden Leute ist entscheident. Und natürlich auch irgendwie die Peile des oder der verantwortlichen. Erstmal muss man natürlich irgendwie aufmerksam auf die Jungs werden. Dann muss man sie sich wohl auch selber das ein oder andere mal anschauen. Und dann muss man immer das Gesamtbild im Kopp haben...was brauche ich, wo fehlt mir das ein oder andere. Denn am Ende haben die Frankfurter sicherlich nicht 5 Mann die dann die Entscheidung treffen, denn das wird sich auf Bobic und vielleicht Hübner beschränken. Vielleicht tut der Trainer noch was dazu. Aber ich denke, das is schon hauptsächlich Bobic und sein Netzwerk. Habe viel respekt vor dem bekommen in den letzten 2 Jahren. Und dann haben die einen Vorstand, die lassen ihn einfach mal machen. ich denke das sind ganz einfache Zusammenhänge. Keine Zauberei, aber Peile.