Euro-League 2018/2019

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Irgendwie is das doch alles wurscht..Geht ja immer weiter das ganze Spielchen. Einmal wird der angeschissen, das andere mal der andere. Gut, is blöd wenn es eine knappe Sache ist. Besonders übel ist es natürlich wenn man selber der Betroffene ist.


    Aber ich glaube, so sehr man sich auch die absolute Gerechtigkeit wünscht...die wird doch sowieso nie erreicht. Auch wenn man sich das wünschten würde, bleibt das Einbildung.

  • Irgendwie is das doch alles wurscht..Geht ja immer weiter das ganze Spielchen. Einmal wird der angeschissen, das andere mal der andere. Gut, is blöd wenn es eine knappe Sache ist. Besonders übel ist es natürlich wenn man selber der Betroffene ist.


    Aber ich glaube, so sehr man sich auch die absolute Gerechtigkeit wünscht...die wird doch sowieso nie erreicht. Auch wenn man sich das wünschten würde, bleibt das Einbildung.

    Buh!!! :face_with_tears_of_joy: :winking_face:

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Stimmung bei der verhassten SGE ist eine Sensation.


    Dennoch würde ich mich über ein Weiterkommen freuen.


    Ist aber auch Latte, mein Dad hat heute eine schwere OP an der Wirbelsäule super gut überstanden. Ich trink mir jetzt 3-38 Kölsch.


    Auf geht's Dad!!!

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

    Einmal editiert, zuletzt von Firetaco ()

  • :candle: Gute Genesung an deinen Dad!

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • das 2-0 ist zu früh gefallen-jetzt wird Frankfurt 3 machen müssen-denn die Portugiesen werden auch mindestens einmal treffen

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....