Euro-League 2018/2019

  • einen Rode Wünsche ich mir für Liga 1


    laufstark , schnell, aggressiv wie ein Pitbull

    Rode is doch nur das Tüpfelchen. Das passiert meiner Meinung nach dann, wenn man auch mal unorthodox verpflichtet. Nicht nette, pflegeleichte Milchgesichter die man im Grunde genommen kennt, sondern körperlich enorm starke Leute. Unangenehme Leute. Messer. Die die Mentalität von Rausschmeissern haben. Keine Muffe. Das was da passiert, ist ja nun auch kein Zufall mehr. Das begann mit Leuten wie Boateng. Auch der war doch schon drüber für viele, und charakterlich nicht geeignet. Die spielen seit 2-3 Jahren relativ konstant. Haben den Pokal geholt, landen wieder in den Top 5 in der Liga.


    Wiegesagt, Bobic war nicht einfach nur kreativ. Er hat ein sehr großes Fachwissen. Er weiß, das Du die Nr. nur wuppst, wenn Du Leute mit extrem großen Eiern holst.

  • Bei aller Rivalität.
    Wer dieses Frankfurt das Weiterkommen nicht gönnt hat den Fußball nie geliebt:)


    Ganz großes Kino. Respekt.

  • Rode is doch nur das Tüpfelchen. Das passiert meiner Meinung nach dann, wenn man auch mal unorthodox verpflichtet. Nicht nette, pflegeleichte Milchgesichter die man im Grunde genommen kennt, sondern körperlich enorm starke Leute. Unangenehme Leute. Messer. Die die Mentalität von Rausschmeissern haben. Keine Muffe. Das was da passiert, ist ja nun auch kein Zufall mehr. Das begann mit Leuten wie Boateng. Auch der war doch schon drüber für viele, und charakterlich nicht geeignet. Die spielen seit 2-3 Jahren relativ konstant. Haben den Pokal geholt, landen wieder in den Top 5 in der Liga.
    Wiegesagt, Bobic war nicht einfach nur kreativ. Er hat ein sehr großes Fachwissen. Er weiß, das Du die Nr. nur wuppst, wenn Du Leute mit extrem großen Eiern holst.

    Genau das hätte ich zu beginn seiner Zeit nicht gedacht.


    Wahnsinn seine Arbeit..


    ps : holt die eintracht nun Avdijaj? frecher

  • Glückwunsch an die Eintracht. Bravourös gekämpft und gewonnen.

    Definitiv! Die Frankfurter Eintracht ist zurzeit der Club, dem man am zweitbesten die Daumen drücken kann. Und ausgerechne@'MainBock' ist, wie schon mal, beleidigt und hüllt sich in Schweigen. Mimose! :winking_face:


    Aber was war das denn von Benfica?
    Der Trainer wird sich so einige Fragen gefallen lassen müssen.

  • Muss mich bewusst outen...


    Dieser Eintracht-Hype nervt (mich) sleep


    Liegt allerdings nicht ausschliesslich am aktuellen Geschehen, sondern mehr daran dass seit einem Heimspiel in jungen Jahren anno 95 dieser Asi-Verein für mich halt einfach durch ist :grimacing_face:

    Einmal editiert, zuletzt von AmericanKölsch ()

  • Ist allen unbenommen, aber selbst wenn man den Hessen (ich mag sie auch nicht unbedingt) nicht gesonnen ist, nötigt ihre Leistung höchsten Respekt ab.


    Und mal ehrlich, mir egal wer wie weit in Europa kommt... Die Frankfurter haben definitiv ne absolute Sahnerunde gespielt. Und da drückt man den Adlern schon mal die Daumen :thumbs_up:

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • Tach zesamme,


    suche gerade „das Bild“ eines Effzeh Fans in London, der vis à vis in einem Hennes Kostüm vor einem berittenen Royal Guard steht.
    Vielleicht erinnert sich noch jemand?
    Gerne auch per PN, weil offtopic, ggf. gegen die Forenregeln...
    Wird benötigt im örtlichen Freundeskreis zur Überzeugungsarbeit, dass sich ein London Trip auch ohne Karte lohnt.
    Effzeh Fans sind nicht zu schlagen, Jeföhl jiddet nich in Hessen, evver...
    Dä Jung muss no England!
    Danke im Voraus,
    Trombonator

  • Was würde ich dafür geben, solch eine Euro-Runde mal vom FC zu sehen.....

    So lange der FC sich auf den kleinsten Erfolgen ausruht wird das nicht passieren. Das sehen wir seit 30 Jahren. Im Kleinen, wie nach dem 4:2 in DU, oder im Großen, erreichen der EL 2017.

    London calling :thumbs_up: Passt!


    Selbst gegen Chelsea traue ich der Truppe alles zu.

    Ich denke, dass es jetzt vorbei ist. Chelsea ist ein richtiger Brocken.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Stellt euch vor wir hätten eine so geile Saison in der Euroleague und der Liga gehabt... kann ja noch kommen :thumbs_up:

    Es WIRD noch kommen. :EL


    Ich denke, dass es jetzt vorbei ist. Chelsea ist ein richtiger Brocken.

    Ich hoffe du hast Recht, wenn ich die Saison der Eintracht sehe will ich auf den Scheinheiligen einfach nur stundenlang draufkloppen, und danach kriegt auch der Düsseldoofe ein paar ab. :crying_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Als Nordhesse, mit einer natürlichen Grundabneigung gegenüber der Schweinstracht, nötigt mir die Leistung der Schweinstracht Respekt ab.

  • Ronaldo würde nie für so nen Klub spielen

    Ronaldo würde auch NIE für den FC spielen :winking_face:


    Ist halt Schade, wenn man seine Fußballiebe auf einzelne Spieler beschränkt.


    ALLEZ FC

  • Auch als Nicht-Eintracht-Fan, aber dass war von Anfang bis Ende ein fantastischer Fussball Abend, der jedem, der diesen Sport liebt, gefallen muss.
    Tolle Choreo, fantastische Stimmung, tolles Spiel und tolle Moral.


    Warum kriegen wir sowas nicht hin?
    :crying_face:

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,