Euro-League 2018/2019

  • Wäre frankfurt der FC gewesen, hätte dieses laptop nicht mehr schreiben können.
    NIE einen Auswechselspieler schießen lassen!


    DENNOCH!


    Cool Frankfurt!
    :smiling_face:



    PS. komisches Publikum der Heim-Elf....
    Das sind Event-Ottos: hat wohl der Polstersitz beim Tor-Aufstehen etwas geknarzt????

    "Habe jetzt sehr lange über alles nachgedacht und denke, dass wir jetzt ganz besonnen und mit ganz viel Fingerspitzengefühl EINFACH ALLE RAUSWERFEN! ALLE!"

    Einmal editiert, zuletzt von B.Hermes ()

  • Ja, die Milliarden die da fließen haben es geschafft, die Leihspielertruppe Eintracht Frankfurt im Elferschießen klar zu deklassieren.


    Im Ernst, hast doch eben selbst gesehen was immer noch möglich ist :winking_face:

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • Ja, die Milliarden die da fließen haben es geschafft, die Leihspielertruppe Eintracht Frankfurt im Elferschießen klar zu deklassieren.
    Im Ernst, hast doch eben selbst gesehen was immer noch möglich ist :winking_face:


    Ja, hat natürlich recht, aber ich befürchte dass es schlimmer in den nächsten Jahren wird.


    Die guten Spieler werden jetzt von dem Engländer weggekauft

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Schade für die. Dann halt ein weiteres Euro League Finale, dass ich mir nicht ansehen werde. sleep Hat sowieso schon Tradition.

  • Ich gucke mir das EL Finale an. Bin schon seit Ballack da?war Chelsea Sympathisant. Gucke nachdem Fc nur Cfc.

    Fear the Reaper !!!

  • willst noch eine? Frankfurt hatte keinen möglichen deutschen Schützen außer Trapp konnte ja nix werden

    Das man dich nur etwas kitzeln muss :face_with_tears_of_joy: :thumbs_up:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Geht noch besser
    2x Finale 3x LONDON


    Die neue Fussballhauptstadt

    That's Business, willkommen in der Realität.


    Wie die "Geldidioten" das vorhaben, eine eigene Liga mit den "Megastars" und Publikum aus der selben Etage.
    Hallo Dekadenz... der Pöbel kann ehrlichen Fußball spielen.


    Ich bin dabei! Kein Thema... was bringt es mir eine Mannschaft zu sehen, die für meine Stadt spielt, wo nicht einer meine Sprache spricht, die nichts von der Historie wissen, denen es scheiß egal ist, was in der Kurve passiert.


    Sehr gerne Herr Rummenigge und Infantino...


    gerne... ihr leckt den Multis das A#loch und wir sehen ehrlichen Fußball!


    Und so ist DAS!

    "Habe jetzt sehr lange über alles nachgedacht und denke, dass wir jetzt ganz besonnen und mit ganz viel Fingerspitzengefühl EINFACH ALLE RAUSWERFEN! ALLE!"

  • Jetzt mal ehrlich, dieses Jahr ist England vorne. Na und? Die ganzen letzten Jahre wo Spanien Titel für Titel holt ist was anderes?
    Bayern ist genauso wie England,Spanien etc.
    Wer Geld hat kauft die besten Spieler. Ist so und wird immer so bleiben.

    Fear the Reaper !!!

  • Jetzt mal ehrlich, dieses Jahr ist England vorne. Na und? Die ganzen letzten Jahre wo Spanien Titel für Titel holt ist was anderes?
    Bayern ist genauso wie England,Spanien etc.
    Wer Geld hat kauft die besten Spieler. Ist so und wird immer so bleiben.

    Das ist ja das Kuriose, dass sich nur wenige darüber echauffieren, wenn der FC Bayern und Borussia Dortmund ein CL-Finale erreichen.


    Dann ist das alles toll hergespielt und verdient und die, mit Geld zugeschis...enen, Engländer wurden zu Recht in die Schranken gewiesen.
    Läuft hierzulande seit einigen Jahren, wenn auch nicht in diesen Dimensionen, leider genau so.


    Die Eintracht hat gezeigt, was mit schmalen Mitteln möglich ist. Und, auch wir hatten in unserer EL-Saison stellenweise gezeigt was möglich gewesen wäre.


    Dass die finanzielle Kluft zu groß ist, um jemals dauerhaft aufzuschließen, ist wohl unbestritten.


    Ein Ausreißer ist immer möglich.

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • @Katho


    Aber, das ist das Ende von dem, was wir Fußball nennen...


    Wo siehst Du heute noch Kids gegen ein Garagentor ballern? Wie Olemaus es schreibt, es geht auch anders...


    Der Komiker hier:
    https://de.wikipedia.org/wiki/Bosman-Entscheidung
    hat das Ganze zum Rollen gebracht.
    Und wer war das? Eine Fritte...
    Ein anderes Urteil bei der Visage verbietet es mir...
    https://de.wikipedia.org/wiki/Ausl%C3%A4nderregelung



    In Deutschland wurden die Regeln bezüglich des Einsatzes von Ausländern in den letzten Jahren mehrfach geändert. Maßgeblich sind für Profivereine die Vorgaben der Deutschen Fußball Liga (DFL) hinsichtlich der Mindestanzahl von deutschen sowie in Deutschland und beim Verein ausgebildeten Lizenzspielern.

    Ich gehe da weiter, in der Stadt geboren, für die sie spielen.


    DAS wäre wieder Fussi.
    BvB vs. S04, Bayern vs. Nürnberg, FC vc. Düsseldorf, HSV vs. Bremen etc.


    Ich bin wahrscheinlich ein Romantiker...begrabt mich mit der FC Fahne... mehr brauch ich nicht in den von mir im Jenseits neu gegründeten Liga.
    :thumbs_up: :FC:

    "Habe jetzt sehr lange über alles nachgedacht und denke, dass wir jetzt ganz besonnen und mit ganz viel Fingerspitzengefühl EINFACH ALLE RAUSWERFEN! ALLE!"